Das erste Mal

Diskutiere Das erste Mal im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Ich habe keine Ahnung was ich tue, aber ich hoffe, ich steige hier irgendwann durch und lerne nette Freunde kennen.
  • Das erste Mal Beitrag #1
Z

Zuzele

Ich habe keine Ahnung was ich tue, aber ich hoffe, ich steige hier irgendwann durch und lerne nette Freunde kennen.

• Das erste Mal

Anzeige

• Das erste Mal Beitrag #2
So gehts mir auch;-)

Thema:

Das erste Mal

Das erste Mal - Ähnliche Themen

Schlaflose Nächte: Hey. Ich heiße Lara und habe seit knapp 4 Monaten zwei alte Brüder bei mir. Beide kennen nur Wohnungshaltung. Mein Problem ist, dass ich seitdem...
Paddy mein Herzenskater -1 Jahr ohne dich: Mein lieber Paddy, heute vor einem Jahr mussten wir dich über die Regenbogenbrücke gehen lassen. Das war der schlimmste Tag in meinem Leben. Warum...
Nala "spielt mit"/attackiert Surefeed: Ich dreh echt durch. Ich hatte die ganze Zeit Surefeed-Automaten, da Lucky etwas empfindlich ist und ich ihm viel Schonfutter gegeben hab...
Wir haben da ein doofes Futterproblem: Ich schriebs gestern schon mal irgendwo - der Mücke frisst nicht mehr. Und ich hab langsam auch eine Ahnung warum. Erst dachten wir, dass er um...
Zusammenführung Körpersprache deuten: Hallo, wir versuchen seit 3 Wochen zwei neue Katzen mit unserem älteren Herren zusammenzuführen. Wir lassen es langsam angehen und haben erstmal...
Oben Unten