Der Catwalk ist fertig

Diskutiere Der Catwalk ist fertig im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Am Wochenende habe ich mit einem 10er Betonbohrer wagemutig daumendicke Löcher (14er?) in meine Flurwand gerührt. :h040: Den Kamin durchstochen -...
  • Der Catwalk ist fertig Beitrag #1
Panthera tigris

Panthera tigris

Am Wochenende habe ich mit einem 10er Betonbohrer wagemutig daumendicke Löcher (14er?) in meine Flurwand gerührt. :h040: Den Kamin durchstochen - irgendwas fiel in den Brenner mehrere Stockwerke tief. :shock: Ich hoffe zur Heizperiode wird sich der Dübel nicht entzünden oder die Schraube die Tapete ankokeln. :a068: Gestern habe ich dann nochmal beim Eisenwarenhandel 70 Euro für Decofill-Mörtel (einige Löcher wanderten in der Wand weil irgendwas drin war das weder von Holz noch Stahl noch Schlag klein zu kriegen war) und zwei 17er Schlüssel ausgegeben. (Gleich noch einen 20er Schlüssel für den Kratzbaum-Deckenspanner und die ganze Maulschlüsselsammlung von uns aufgestockt auf ein vollständiges Sortiment, so geht es nicht weiter). Mann, hat sich Frau selbst übertroffen während Mann auf Dienstreise war! :a018:

Er ist jedenfalls endlich vollständig: Sieben Meter auf Drei Meter Kletterspass für die Kleinen! :f040: Ein Treppenaufstieg führt zu einem schrägen Petfun-Kratzbrett, über eine kleine Stufe in die erste Hängematte. Ein langes Liegebrett führt zur zweiten Hängematte, dann wieder hinunter über ein weiteres schräges Kratzbrett über eine Treppe, auf eine Sisaltonne. :f040:

Beide benutzen ihn! :e040: Den Grossen durfte ich Aufstieg entlang der Treppe geleiten und er traute sich immer weiter vor. Der Kleine sprang dem Grossen von der anderen Seite sofort fröhlich entgegen. Wurde aber von einer dominanten Pfote sofort gestoppt.

:n035: Erstaunlich, warum der Kleine nicht klettert. Nicht, dass er es nicht könnte. Nicht, dass er sich nicht trauen würde. Es ist die Rangfolge zwischen den beiden! Mit Leckerlies locke ich ihn nun immer wieder hoch. - Und mit Laserpointer, der topt diese!

Noch was zur Sisaltonne:

Eine harte Umgewöhnung auf die neue Sisaltonne für den Kleinen. Sie ist ein wenig kürzer und er kann sich nicht ganz lang legen. Verständlich. Trotzdem schicke ich die Container schweren Herzens auf den Weg. Vorwurfsvolle Katzenblicke, jedesmal, wenn ich die Container abbauen möchte...
...ich fühl mich so schuldig. Und das ist nicht so dahergesagt. :a025:

Thema:

Der Catwalk ist fertig

Oben Unten