Schnodderchen

Diskutiere Schnodderchen im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Der Schnupfen is wirklich hartnäckig :-x Habe gestern Abend angefangen die Zwei inhalieren zu lassen - dass ich da nicht vorher drauf gekommen...
  • Schnodderchen Beitrag #1
C

CharismaNM

Der Schnupfen is wirklich hartnäckig :-x Habe gestern Abend angefangen die Zwei inhalieren zu lassen - dass ich da nicht vorher drauf gekommen bin. Ab in de Box, Heißes Wasser mit unter die Decke außer Reichweite und 5 Min drin lassen. Indi weint fürchterlich - arme Mausi :-|

Gebe zu den Echinacea jetzt noch Euphrasia...Irgendwas wird schon helfen.Irgendwann....Hoff ich :-? Ich glaub ich geb jetzt einfach das Veraflox bis leer und die anderen Sachen dazu bis ich wieder zum Tierarzt geh..solang sich nix verschlimmert bei den Beiden...kann ja net alle 5 Tage rennen und dann kriegens wieder was neues...Oder:?:

Freu mich auf meinen ...Müsste am Dienstag kommen. Muss ich gleich mal jemanden aquirieren zum aufbauen. Könnte ich sicherlich auch selber, aber wieso soll ichs tun wenns jemand anders für mich tun kann ;-)

Anhänge

• IMAG1466.jpg
    IMAG1466.jpg
    753,5 KB · Aufrufe: 199
  • IMAG1467.jpg
    IMAG1467.jpg
    759,5 KB · Aufrufe: 181
  • IMAG1468.jpg
    IMAG1468.jpg
    757,3 KB · Aufrufe: 180
  • IMAG1469.jpg
    IMAG1469.jpg
    750,7 KB · Aufrufe: 181
  • IMAG1474.jpg
    IMAG1474.jpg
    285,4 KB · Aufrufe: 129
  • IMAG1481.jpg
    IMAG1481.jpg
    290,1 KB · Aufrufe: 120
  • IMAG1482.jpg
    IMAG1482.jpg
    298,4 KB · Aufrufe: 125
  • Schnodderchen

Anzeige

Thema:

Schnodderchen

Schnodderchen - Ähnliche Themen

Katze niest seit Tagen hat Schnupfen - Antibiotika?: Meine Katze hat Dienstag nacht begonnen zu niesen Da meine TÄ im Urlaub ist sind wir natürlich Mittwoch gleich zur Vertretung gegangen. Kein...
Meine Luna / Abschied: Hallo, Ich bin ganz fürchterlich einen schönen Beitrag zu schreiben, aber ich suche Trost in meinen Worten und den Drang diese euch mitzuteilen...
Heftiger Katzenstreit: Hallo zusammen, da ich absolut nicht mehr weiter weiß, dachte ich ich frage mal hier im Forum nach und vielleicht hat irgendjemand einen Tipp für...
Kugelbauch und Verstopfung bei 5 mon. alter Katze?: Hallo zusammen, dies ist mein erster Beitrag und ich würde mich sehr über eure Meinungen und Erfahrungen und Tipps freuen. Ich konnte schon viel...
Futterumstellung bei Stuvit und Gewichtsverlust durch Schilddrüsenüberfunktion. Totaler Katzenneuling!!!: Hallo liebe Katzeneltern! Ich bin zum ersten Mal hier, da ich einfach dringend Rat brauche und überhaupt keine Ahnung von Katzen habe! Vorab...
Oben Unten