Clickern

Diskutiere Clickern im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Klickern funktioniert wunderbar, das macht den Kleinen richtig spass, "Näschen" zu geben. Am Freitag kommt eine Decke zu uns, die dann die Stufe...
  • Clickern Beitrag #1
Panthera tigris

Panthera tigris

Klickern funktioniert wunderbar, das macht den Kleinen richtig spass, "Näschen" zu geben.

Am Freitag kommt eine Decke zu uns, die dann die Stufe zwei in der Clickerei begründen wird.

Übrigens kann man auch mit zwei Katzen gleichzeitig clickern. Das klappt. Ich bringe es nicht übers Herz, den einen Kater wegzusperren, während ich mich mit dem anderen beschäftige.

• Clickern

Anzeige

Thema:

Clickern

Clickern - Ähnliche Themen

Katze niest seit Tagen hat Schnupfen - Antibiotika?: Meine Katze hat Dienstag nacht begonnen zu niesen Da meine TÄ im Urlaub ist sind wir natürlich Mittwoch gleich zur Vertretung gegangen. Kein...
Barsch schwimmt zu neuen Ufern: Jetzt war ich so lange nicht hier und komme dann direkt mit so bedrückenden Nachrichten. Ich weiß nicht, ob einige sich noch erinnern - vor ein...
Kater "sammelt" Klamotten und miaut wie verrückt: Guten Morgen, ich bin ganz neu hier und wende mich mit einem eher kleinen Problem ans Forum, aber leider ist es eins, was uns fast jede Nacht den...
Erstkater Angst vor Kitten insbesondere bei Blickkontakt: Hallo Alle, ich bin neu hier (hoffe, ich bin hier richtig), auch ich stecke gerade in einer Katzenzusammenführung und bin total verunsichert und...
Schwierige Zusammenführung mit junger Ägypterin: Meine Güte, ich war seit 2018 nicht mehr hier. Hab grad nachgeschaut, zuletzt als meine Loona gestorben ist. Seit dem hat sich viel getan...
Oben Unten