04.10.2012 4.Oktober 2012 Beitrag #1 -GABY- Beiträge 20 Reaktionspunkte 0 In meinem Revier steht ein Baum... Ein Riesenbaum. Mein Baum. Mittendrin im Baumgeäst habe ich Sichtplatz gefunden. Mein Sichtplatz. Dumm ist es, dass es dort unendlich viele Gerüche von meinen Zeitgenossen wahrzunehmen gibt. Trotzdem: MEIN Revier, MEIN Baum, MEINE Wiese... Ich bin der Monarch hier! Ich habe meinen Baum direkt von allen Seiten mit meinen Krallen markiert, MEINEN Baum. Jaaaaa..... Miau __________________________________ Alle Beiträge,die von Kater Pixel verfasst wurden, sind von meinem Mann: © Konrad Saturnring und Fotos: © Gabriela R. Engelsing von Fleischhauer & Konrad Saturnring ...oder Beides von uns Beiden und unseren Kindern
In meinem Revier steht ein Baum... Ein Riesenbaum. Mein Baum. Mittendrin im Baumgeäst habe ich Sichtplatz gefunden. Mein Sichtplatz. Dumm ist es, dass es dort unendlich viele Gerüche von meinen Zeitgenossen wahrzunehmen gibt. Trotzdem: MEIN Revier, MEIN Baum, MEINE Wiese... Ich bin der Monarch hier! Ich habe meinen Baum direkt von allen Seiten mit meinen Krallen markiert, MEINEN Baum. Jaaaaa..... Miau __________________________________ Alle Beiträge,die von Kater Pixel verfasst wurden, sind von meinem Mann: © Konrad Saturnring und Fotos: © Gabriela R. Engelsing von Fleischhauer & Konrad Saturnring ...oder Beides von uns Beiden und unseren Kindern
04.10.2012 4.Oktober 2012 Beitrag #2 BellasMama Beiträge 9.254 Reaktionspunkte 44 Sein Baum.... ;-) Davon wird regiert.... ;-)