Bella und die „Drogen“
Eigentlich dachte ich immer Bella wäre immun gegen „Drogen“. Vor Baldrian hat man angst, und Katzenminze ja ist auch nicht so das Wahre.
Bis ich gestern durch Zufall das Eichhörnchen (mit Schaffswolle, so ist zumindest meine Vermutung, weil keiner weiß was darin ist und meine Eltern nicht drauf geachtet haben) , dass sie vor geraumer Zeit von meinen Eltern bekam wieder fand und es ihr zuwarf. Es wurde sich sofort drauf gewälzt, es wurde angesabbert, es wurde gegrunzt (also jedenfalls so komische Laute konnte ich von der Katze wahrnehmen), es wurde gestampft es wurde drauf herumgekaut…. :roll:
Das Eichhörnchen war am Ende ganz nass und Bella war völlig „high“. :lol:
Ich dachte, ok, vielleicht war es nur einmalig, aber eines der ersten Dinge, die sie heute Morgen tat war sich auf dem Eichhörnchen wälzen, es anzusabbern, zu grunzen, zu stampfen und darauf herumzukauen…. :mrgreen:
Danach, wurde aufs Sofa gehüpft und wild auf der Decke gestampft, bis sie in Trance war. Das macht sie ja öfters und auch danach war sie „high“. :lol: Was man am "irren Blick" erkennen kann. :shock:
Also kann auch ich mich nun in den „Club“ der Katzenbesitzer einreihen die einen „Suchti“ zu hause haben :shock:
Ich bin gespannt wie sich das weiter entwickelt und wie lange das Anhält. ;-)
Leider läßt sich die Süchtige wenn sie mit dem Eichhörnchen zugange ist nicht wirklich fotografieren, wenn man mit der Cam kommt wird sofort aufgesprungen und weg gelaufen... (man möchte ja vertuschen, dass man süchtig ist... ;-)) erst wenn die Luft wieder rein ist, wird sich nochmal eine "Nase" am Eichhörnchen geholt.... :roll:
(Ihr dürft den Eintrag nicht so Ernst nehmen, es war nur zu witzig wie sie auf das Eichhörnchen abgegangen ist)