Clickern wird bald abgeschafft

Diskutiere Clickern wird bald abgeschafft im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; quatsch. Aber die kleinen sind unglaublich auf meine Stimme fixiert. Clickern hilft nur bei der Eindeutigkeit. Konnte eben den Kleinen über den...
  • Clickern wird bald abgeschafft Beitrag #1
Panthera tigris

Panthera tigris

quatsch. Aber die kleinen sind unglaublich auf meine Stimme fixiert. Clickern hilft nur bei der Eindeutigkeit. Konnte eben den Kleinen über den Laufsteg rasen lassen...kam mir vor wie ne Dompteuse im Zirkus bei den Tigern! :mrgreen:

Thema:

Clickern wird bald abgeschafft

Clickern wird bald abgeschafft - Ähnliche Themen

Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
Probleme beim Abschied: Hallo ihr Lieben, ich habe mich hier angemeldet, weil ich irgendwie Trost/Hilfe suche. Ich habe am 31.12 meine geliebte Nala gehen lassen...
Diabetes: Hey ihr Lieben, Ich bin echt am verzweifeln. Meine Katze wurde am 22.05.2025 Diabetes diagnostiziert. Anfangs hieß es 2 mal täglich 1,2 Einheiten...
Schlimmste Schuldgefühle: Hallo ihr Lieben, meine kleine Maya ist gestern verstorben und ich kann einfach nicht aufhören mir die schlimmsten Schuldgefühle zu geben... Vor...
Kitten-Zusammenführung misslingt? Brauche Hilfe!: Hallo Katzenliebhaber! :) Ich habe vor kurzem zwei Kitten adoptiert. Doch leider läuft die Zusammenführung ganz und gar nicht, wie ich es mir...
Oben Unten