12.10.2012 der 2. Tag

Diskutiere 12.10.2012 der 2. Tag im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Morgens sitzt die Kurze in der unteren Kratzbaumhöhle und giftet immernoch alles an. Wenigstens können wir wieder auf Toilette. Nele sitzt auf...
  • 12.10.2012 der 2. Tag Beitrag #1
T

Tummel

Gast
Morgens sitzt die Kurze in der unteren Kratzbaumhöhle und giftet immernoch alles an. Wenigstens können wir wieder auf Toilette. Nele sitzt auf ihrem Schrank und ignoriert uns immer noch. Nach 2 Stunden kommt Momo aus ihrer Höhle, schleicht fauchend und knurrend durchs Wohnzimmer und versteckt sich wieder hinterm Klo. Na super! Irgendwann - wir müssen alle wie doof auf Toilette - beschließen wir, die Kleine erstmal in einem Raum zu separieren damit sie in Ruhe ankommen kann, sich sicher fühlt und sich ein bisschen beruhigt. Meine Tocher wappnet sich mit Handschuhen und holt Momo aus dem Bad. Ohne Handschuhe hätten wir anschließend erstmal Erste Hilfe leisten müssen. Mein Sohn hat sein Zimmer geräumt, wir haben es Kittensicher gemacht, Futter, Wasser, Katzenklo, eine Höhle und Spielzeug steht bereit und wir lassen sie erstmal alleine.
Jedes mal, wenn ich ins Zimmer komme um vorsichtig und langsam nach dem rechten zu sehen, spuckt sie Gift und Galle. Also lassen wir sie für heute in Ruhe.

Nele hat wohl gemerkt, dass die Momo erstmal weg ist und kommt wieder runter. Offenbar hat sie uns unseren Frevel verziehen, denn sie holt sich wieder ausgiebig ihre Schmuseeinheiten bei uns ab.

Wir hoffen auf Morgen und gehen irgendwann ins Bett.

Thema:

12.10.2012 der 2. Tag

12.10.2012 der 2. Tag - Ähnliche Themen

Mein Merlin ist gestorben...: Es ist unfassbar für mich :cry: mein Merlin ist nicht mehr bei mir... 09.01.2025 Mein Sohn schrieb mir eine Nachricht auf mein Handy und bat mich...
So viel Neues...: Hallo ihr Lieben! Ich schreibe euch mal wieder, weil ich ein paar Tipps gebrauchen könnte. Wie manche vielleicht wissen, habe ich vor einer Weile...
Oben Unten