Die liebsten Tiere

Diskutiere Die liebsten Tiere im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; hatte ich heute, als es mir nicht gut ging. Mit Kopfschmerzen, Magen Darmgrippe und Mittelohrentzündung Nacken und Gliederschmerzen...
  • Die liebsten Tiere Beitrag #1
Panthera tigris

Panthera tigris

hatte ich heute, als es mir nicht gut ging. Mit Kopfschmerzen, Magen Darmgrippe und Mittelohrentzündung Nacken und Gliederschmerzen, Kirschkernkissen und Wärmeflasche...zwei treue Begleiter. Einen links einen rechts.
Dankeschön ihr beiden...ihr tut so gut. *kuss*

Thema:

Die liebsten Tiere

Die liebsten Tiere - Ähnliche Themen

Meine Katze will nicht mehr ins Haus: Hallo zusammen, meine fast 18 jährige Katze will plötzlich nicht mehr ins Haus. Meine MIetz ist vor 10 Jahren eingezogen nachdem sie sich bei den...
In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Meine Luna / Abschied: Hallo, Ich bin ganz fürchterlich einen schönen Beitrag zu schreiben, aber ich suche Trost in meinen Worten und den Drang diese euch mitzuteilen...
Katze pinkelt auf Couch und Bett: Hallo liebe Community, wir haben vor 3 Wochen zwei 4 Monate alte Kitten aus dem Tierheim adoptiert. Hanni unser Problem Kätzchen hat sich sehr...
Vielen Dank für die schöne, aber viel zu kurze Zeit mit dir: Meine liebste Jule-Maus, vorgestern mussten wir uns viel zu früh von dir verabschieden. Die Straße wurde dir nachts leider zum Verhängnis. Ich...
Oben Unten