Welche törichte Idee

Diskutiere Welche törichte Idee im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; ...nun geht die Mäkelei von vorne los. Dachte ich, bei Sandras Tieroase angekommen, kann ich ja mal einzelne Dosen (und nicht 6er/12er/24er Packs)...
  • Welche törichte Idee Beitrag #1
Panthera tigris

Panthera tigris

...nun geht die Mäkelei von vorne los. Dachte ich, bei Sandras Tieroase angekommen, kann ich ja mal einzelne Dosen (und nicht 6er/12er/24er Packs) bestellen und den Herzchen Abwechslung bieten.

WOZU???? Frage ich mich da. WOZU????

Wozu berate ich hier jedermann, dass Katzen nur 3 Sorten Fleischfutter im Wechsel brauchen (die wir längst gefunden haben) wenn ich mein Wissen selbst nicht anwende?

Oh mann, und das Schlimmste: Nun müssen um die 10 verschiedene sorten irgendwie an die Katz kommen... Argh!

Meine Ideen sind manchmal echt für die Katz, ich sachs Euch. Oder eben niciht. Die armen Kerlchen haben gerade 24 Stunden gehungert und als ich ihnen Herz und Leber aufgemacht hab sind sie über 400 g am Stück hergefallen. Unglaublich. Hab sie noch nie so schlingen sehen...offensichtlich war die Ente wirklich echt eklig.

Thema:

Welche törichte Idee

Oben Unten