Zärtliche Erzählstunde

Diskutiere Zärtliche Erzählstunde im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; meine güte, soviel haben die beiden Jungs ja noch nie mit mir geredet, die Lieben. Und untereinander gehen sie sooo liebevoll um. Bald wohl kann...
  • Zärtliche Erzählstunde Beitrag #1
Panthera tigris

Panthera tigris

meine güte, soviel haben die beiden Jungs ja noch nie mit mir geredet, die Lieben. Und untereinander gehen sie sooo liebevoll um. Bald wohl kann man das Feliway ausschleichen..Nach einem Jahr.
Wir geniessen gemeinsam den warmen Balkon. Das Katzengras ist in eine alte offene Haubentoilette umgesiedelt, während ich auch die Frühjahrszwiebeln gesetzt habe.

Thema:

Zärtliche Erzählstunde

Zärtliche Erzählstunde - Ähnliche Themen

Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
Mücken sind Rudeltiere: Hallo liebe Forengemeinschaft. Einige haben es vielleicht in meinem Abschiedsthread gestern schon gelesen - wir sind aktuell mit der...
In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Rufus, geliebter Katerkerl: Geliebter Rufus, Am 13.3.2021 haben wir deine kleine Freundin Sissy und dich aus dem Tierheim zu uns geholt. Den großen, liebevollen und...
Schwierige Zusammenführung mit junger Ägypterin: Meine Güte, ich war seit 2018 nicht mehr hier. Hab grad nachgeschaut, zuletzt als meine Loona gestorben ist. Seit dem hat sich viel getan...
Oben Unten