die ersten 5 Moante

Diskutiere die ersten 5 Moante im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; nun mit schon 5,5 Moanten ist Gleo von c. 900gr. auf 2,5kg ordentlich gewachsen. Fast dachten wir das richtige Futter gefunden zu haben nun mäkelt...
  • die ersten 5 Moante Beitrag #1
Gleo

Gleo

nun mit schon 5,5 Moanten ist Gleo von c. 900gr. auf 2,5kg ordentlich gewachsen. Fast dachten wir das richtige Futter gefunden zu haben nun mäkelt Sie wieder rum. Sie frisst zwar mit Vorliebe irgendwas mit Fisch,
aber abundzu müssen wir doch mal unangerührtes Futter wegwerfen. Früh und abends spielen wir miteinander. Nachst schläft Sie neben meinem Bett in Ihrem Plüschbettchen und ich decke Sie immer mit einem Plüschhandtuch zu.
Oft nuckelt Sie dann zum einschlafen noch am Plüsch und geniest es
dabei getreichelt zu werden. Alles Spielzeug und Kratzbaum ist gut vereinnahmt worden. Am liebsten spielt Sie aber mit Papierkügelchen und
untersucht immer genau den Einkauf den ich mit heim bringe.
Gern aber unter Beaufsichtigung geht Sie auch auf unseren mit Katzennetz versehenen Balkon. Selbst nun bei Minusgraden muss ich tägl. mit Ihr 5 min raus. Mit heissem Tee geht es ;-)

Mit einem vernüftigen Gedaken aber weinendem Auge haben wir nun für den 12.11.2012 den Kastrationstermin vereinbart. Dann ist Sie 6Moante und 1 Woche alt. Ich hoffe das Alles gut geht. Ein Leben ohne unsere Gleo kann ich mir schon nicht mehr vorstellen.

Thema:

die ersten 5 Moante

Oben Unten