Wie ich an meinen Rambo kam

Diskutiere Wie ich an meinen Rambo kam im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Heute wollte ich zu meiner Mutter nach Hagen fahren. Da ich in Volmarstein wohne, musste ich eine Berg hinunter fahren um die Verbindungsstraße...
  • Wie ich an meinen Rambo kam Beitrag #1
E

eibei

Heute wollte ich zu meiner Mutter nach Hagen fahren.
Da ich in Volmarstein wohne, musste ich eine Berg hinunter fahren um die Verbindungsstraße nach Hagen zu erreichen.
Als ich nun die steile Straße hinunter fuhr, bemerkte ich einen kleinen schwazen Kater am Straßenrand, ca 5-6 Wochen alt muss der kleine Mann gewesen sein. Also hielt ich schnell an um ihn mir anzusehen. Kein Mensch war in der Nähe und auch keine Katzenmami.
Also rief ich fix meine Cousine an, die selbst Katzenmami ist und auf die ich mich immer verlassen kann, um sie darum zu bitten mit mir zum Tierarzt zu fahren.
Nun denn, wir kamen nach weniger Zeit beim Tierarzt an und ließen das Baby durchchecken... keine Flöhe und sonst auch nicht erkennbares...
Mir war klar, den kleinen Mann behalte ich!
jetzt liegt er in meinem Arm und kuschelt sich an mich und trotzdem er unterkühlt und abgemagert war, den kriegen wie schon wieder aufgepeppelt und so beginnt eine langjährige Freundschaft zu einem kleinen Findelkind.
Bin gespannt was alles auf mich zukommt.. Habe Nahrungsergänzungsmittel und Katzenmilch von der Tierärztin. Jetzt muss ich es nur noch richtig anwenden ;)

• Wie ich an meinen Rambo kam Beitrag #2
Huhu,

Herzlich Willkommen im Forum. Schön, dass Du Dich um den Kleinen kümmerst. Da kommt eine Menge Arbeit auf Dich zu.

Hier sind Daumen und Pfötchen für das Katerchen gedrückt.

Halte uns auf dem Laufenden.

Falls Du noch Fragen hast, oder Hilfe brauchst schreib einfach einen Beitrag. Hier im Forum sind viele, die Erfahrung in der Kittenaufzucht haben.

LG

PS. Ein Foto von dem Findelkind wäre nett.

Thema:

Wie ich an meinen Rambo kam

Wie ich an meinen Rambo kam - Ähnliche Themen

Garfield - auch nach zwei Jahren unvergessen: Dies hier ist für Garfield. Weil er unvergessen bleibt, ewiglich. Und die Erinnerung an jeder Faser unseres Herzens hängt, alles nur von ihm zu...
Oben Unten