Futterliste

Diskutiere Futterliste im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Ja, was fressen sie denn die kleinen Mäkelkatzis? :p014: Mac´s Lamm mit Naturreis - gut Lamm mit Karotten - mittelmässig und nur mit...
  • Futterliste Beitrag #1
I

Ismuni

Gast
Ja, was fressen sie denn die kleinen Mäkelkatzis? :p014:

Mac´s Lamm mit Naturreis - gut
Lamm mit Karotten - mittelmässig und nur mit Milch/Sahne

Ropocat SG Lamm pur - sehr gut
Perd pur - gut (man höre und staune ;-))

Christopherus Lamm & Pute - (sehr) gut
Lamm mit Kartoffel - mittelmäßig

Catz Finefood Lamm und Kaninchen - gut
Lamm und Büffel - gut

Grau Lamm mit Vollkornreis - (sehr) gut
Schaf mit Dinkel - (sehr) gut

Leonardo Lammherz - gut

Cat & Clean Rind und Lamm - gut
Rind und Wild - gut :)

Granata Pet Lamm und Strauß - (sehr) gut

Dibo Lamm - (sehr) gut

Schmusy Thunfisch pur in Jelly - sehr gut :-D

Nassfutter mit Sauce - sehr gut
Nassfutter in Glibber - seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr gut :roll:

• Futterliste

Anzeige

Thema:

Futterliste

Futterliste - Ähnliche Themen

Verkaufe Nassfutter: So ihr lieben... ich hoffe ich bin hier richtig..... Wollte meiner Dame mal was gutes tun und hab verschiedenes Nassfutter geholt und...
Durchfall - Allergie?: Huhu Foris, in meinem "ersten" Katzenforum, kann mir leider einfach niemand helfen. Ich hoffe ihr könnt es vielleicht und ich hoffe auch, dass...
Alergietest: Relevanz, Futter etc.: Moin Ich hatte 2000 - 2014 einen Kater, der leider in seinen letzten Jahren zunehmend unter chron. Darmentzündung litt, sozuagen...
Eure Erfahrungen mit hochwertigem Nassfutter sind gesucht!: Derzeit wird Canelis hier geliebt (wunderbare Qualität, viel leckeres Gelee!!). Aus der Erfahrung wird das aber nicht für immer andauern, so dass...
Gutes Nassfutter: Bin recht neu hier und hab nichts gefunden..... Muss sagen ich hab lange nur Trockenfutter meiner Katze gegeben, da sie Nassfutter nicht angerührt...
Oben Unten