05.11.2012 Nachtgedanken Beitrag #1 K Kuschelmaus Beiträge 1 Reaktionspunkte 0 Nun dauert es nicht mehr lange bis meine Katze Lina eine Spielgefährtin bekommt. Bin mal gespannt wie sie reagiert! Die kleine is dann 13 Wochen alt und ich habe volle 2 Wochen um mich um die beiden zu kümmern ohne zur arbeit zu müssen! Hoffe nur ich hab nix vergessen! :???: Werd nochmal spielis besorgen müssen Lina hat ihre ja wider zerfetzt! Gott gebs das die nie an einen Vogel ran kommt! Das währe echt sowasvon unschön! Aber jetzt schläft sie wider schön in meine Jacke gekuschelt! Bald liegen hier 2 von der Sorte und warten das Frauchen endlich schlafen geht! Ernte auch grad wider einen dieser "können wir dann mal?" Blicke von ihr! Werd also besser mal ins bettchen kriechen! Lina freut sich auch schon:roll:
Nun dauert es nicht mehr lange bis meine Katze Lina eine Spielgefährtin bekommt. Bin mal gespannt wie sie reagiert! Die kleine is dann 13 Wochen alt und ich habe volle 2 Wochen um mich um die beiden zu kümmern ohne zur arbeit zu müssen! Hoffe nur ich hab nix vergessen! :???: Werd nochmal spielis besorgen müssen Lina hat ihre ja wider zerfetzt! Gott gebs das die nie an einen Vogel ran kommt! Das währe echt sowasvon unschön! Aber jetzt schläft sie wider schön in meine Jacke gekuschelt! Bald liegen hier 2 von der Sorte und warten das Frauchen endlich schlafen geht! Ernte auch grad wider einen dieser "können wir dann mal?" Blicke von ihr! Werd also besser mal ins bettchen kriechen! Lina freut sich auch schon:roll: