Nachtgedanken

Diskutiere Nachtgedanken im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Nun dauert es nicht mehr lange bis meine Katze Lina eine Spielgefährtin bekommt. Bin mal gespannt wie sie reagiert! Die kleine is dann 13 Wochen...
  • Nachtgedanken Beitrag #1
K

Kuschelmaus

Nun dauert es nicht mehr lange bis meine Katze Lina eine Spielgefährtin bekommt.
Bin mal gespannt wie sie reagiert! Die kleine is dann 13 Wochen alt und ich habe volle 2 Wochen um mich um die beiden zu kümmern ohne zur arbeit zu müssen!
Hoffe nur ich hab nix vergessen! :???:
Werd nochmal spielis besorgen müssen Lina hat ihre ja wider zerfetzt! Gott gebs das die nie an einen Vogel ran kommt!
Das währe echt sowasvon unschön!

Aber jetzt schläft sie wider schön in meine Jacke gekuschelt!
Bald liegen hier 2 von der Sorte und warten das Frauchen endlich schlafen geht!
Ernte auch grad wider einen dieser "können wir dann mal?" Blicke von ihr!

Werd also besser mal ins bettchen kriechen!
Lina freut sich auch schon:roll:

• Nachtgedanken

Anzeige

Thema:

Nachtgedanken

Nachtgedanken - Ähnliche Themen

Lucy wir lieben Dich: Guten Abend! Ich bin neu hier. Seit einer Woche lese ich die Beiträge in diesem Forum und das hat mir Kraft gegeben. Ausdisem Grund würde ich...
Kranke Katze wird zudem noch massiv unsauber: Hallo :-( Ich hatte jüngst noch einige Freds paralell geschrieben, und dann wurde es still. Grund ist eine hefige Erkrankung von U'Cha, unserer...
Bis wir uns wiedersehen....: Meine liebe Alva, Alvi, Alvibär! Eine Woche auf den Tag genau ist es jetzt her, dass du mich für immer verlassen hast. Dein Tod hat ein...
Flöhe? Flohbisse?: Hallo :) jetzt muss ich euch fragen, da müssen Profis ran… Info: meine Katzen sind „Schönwetter“ Terrassenkatzen, im Winter liegen sie lieber am...
Mr. Mietz stellt sich vor: Hallo ihr lieben! Ich würde hiermit gerne meinen lieben kleinen Mr. Mietz vorstellen. Zuerst einmal würde ich gerne erzählen, wo er herkommt. Es...
Oben Unten