Kitten aussuchen...

Diskutiere Kitten aussuchen... im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; In unserem Urlaub Anfang September fuhren wir nochmal zu den Züchtern, um unsere Lieblinge auszusuchen... Leider waren da schon Schweizer zu Gast...
  • Kitten aussuchen... Beitrag #1
Melie1983

Melie1983

In unserem Urlaub Anfang September fuhren wir nochmal zu den Züchtern, um unsere Lieblinge auszusuchen... Leider waren da schon Schweizer zu Gast, die sich ihre beiden zuerst aussuchen durften. Ich sage leider, weil eine von den Schweizerkatzen wahrscheinlich besser zu uns gepasst hätte, sie hat gleich mit unserem Sohnemann gespielt und ist dauernd bei uns geblieben, während die Katze, die wir uns aussuchten, eher das Weite suchte...

Aber alles kein Problem, wir wollten ein Pärchen, da nur noch eine weibliche und zwei männliche da waren, suchten wir uns Joey aus, weil Rufus (so heißt er jetzt) eine totale Fressmaschine war und eher der Gemütliche unter den Kitten und das hätte wiederum nicht so zum total verrückten Wesen der Katze gepasst :mrgreen:

Als die Katzen noch klein waren, hatten sie so dünne farbige Haargummis um, zum erkennen - wir suchten uns also gelb (w) und grün (m) aus.

Bald kamen dann noch ein paar Fotos, wie die Kleinen sich mausern.

Thema:

Kitten aussuchen...

Kitten aussuchen... - Ähnliche Themen

Kitten-Zusammenführung misslingt? Brauche Hilfe!: Hallo Katzenliebhaber! :) Ich habe vor kurzem zwei Kitten adoptiert. Doch leider läuft die Zusammenführung ganz und gar nicht, wie ich es mir...
Miles und Liam mein Chaosduo: Hallo ihr Lieben. Ich wollte mir jetzt endlich mal die Mühe machen und auch mal einen Thread über meine Tierchen und mich eröffnen, nachdem ich...
Gestresste Katze: Hallo, Ich hatte hier vor einiger Zeit schon einmal wegen meiner Katze Cindy geschrieben. (-> Kater jagt Katze) Naja, ich habe das, was dort...
Alter Kater + neues Kitten: Hallöchen ihr Lieben, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen :) Also zuerst einmal eine kleine Vorgeschichte. Ich und meine Eltern leben in einem...
Katzenhilfe Magdeburg e.V. - Notfellchen & Projekte: Hallo ihr Lieben :-) Nachdem ich mich gestern schon privat vorgestellt habe, wollte ich euch gern von der Katzenhilfe Magdeburg e.V. berichten...
Oben Unten