2. Tag - der Horror beginnt

Diskutiere 2. Tag - der Horror beginnt im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Sunny fühlt sich sehr warm an und ist total schlapp, ganz ungewöhnlich für Bengalkitten, Joey scheint es gut zu gehen... Ab zum TA (Samstags, in...
  • 2. Tag - der Horror beginnt Beitrag #1
Melie1983

Melie1983

Sunny fühlt sich sehr warm an und ist total schlapp, ganz ungewöhnlich für Bengalkitten, Joey scheint es gut zu gehen...

Ab zum Tierarzt (Samstags, in die Klinik), Fieber messen - Sunny hat 41,1 Grad :shock: was? Ein verklebtes Auge und Schnupfen ebenso.

Sofort AB gespritzt. Tierarzt meinte, was haben Sie morgen vor? Ich so... wohl nix mehr... Tierarzt: richtig, bitte zum Fiebermessen kommen...

Das ging dann bis Dienstag, denn ab Sonntag hatte auch Joey Fieber und bekam Spritzen... :neutral:

Thema:

2. Tag - der Horror beginnt

2. Tag - der Horror beginnt - Ähnliche Themen

Katze niest seit Tagen hat Schnupfen - Antibiotika?: Meine Katze hat Dienstag nacht begonnen zu niesen Da meine TÄ im Urlaub ist sind wir natürlich Mittwoch gleich zur Vertretung gegangen. Kein...
Diagnose: Traditis, bitte um Hilfe und Tipps: Hallo liebe Katzenfreunde, Ich bräuchte einmal eure Erfahrungen im Bereich Tradistis.. Zu unserer Krankheitsgeschichte: Alles fing am 01.06.23...
Ich weiß nicht mehr weiter...: Hallo zusammen, diese Woche macht meine arme Katze (w, Alter ca. 11-13) ganz schön was mit und ich weiß langsam nicht mehr weiter. Da sich das...
Magenschleimhautentzündung oder mehr?: Hallo zusammen, ich bin etwas ratlos. Mein 10-jähriger Norweger( vor einem Jahr eine perineale Urethrotomie erlitten ) hat seit letzten...
Ständiges Erbechen // TA findet nichts: Hallo, mein Kater (im Mai 15 geworden) erbricht seit Juli immer wieder und ich weiß einfach nicht weiter. :cry: Zu Beginn habe ich mir noch...
Oben Unten