2. Woche - der Horror hört nicht mehr auf...

Diskutiere 2. Woche - der Horror hört nicht mehr auf... im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Nach den ganzen Spritzen und dem Fieber messen waren auf den Schlag erstmal 200,- € weg :shock: brauche ja nicht zu erwähnen, dass die Kitten sehr...
  • 2. Woche - der Horror hört nicht mehr auf... Beitrag #1
Melie1983

Melie1983

Nach den ganzen Spritzen und dem Fieber messen waren auf den Schlag erstmal 200,- € weg :shock: brauche ja nicht zu erwähnen, dass die Kitten sehr teuer waren... damit hatten wir nicht gleich gerechnet!

Mit den Züchtern gemailt und telefoniert. Sie können sich das nicht erklären... keine ihrer Katzen hat was, haben zur Vorsicht die Schweizer und den Rufus gleich anschauen lassen... TÄ meinen alle, das kam vom Stress und den vielen Menschen :-x ach was... war ja nicht meine Idee!

Da mir jedoch die hohe Rechnung vom Tierarzt für 4x Fiebermessen und 7 Spritzen etwas hoch vorkommt, bin ich in eine andere Tierambulanz.

Thema:

2. Woche - der Horror hört nicht mehr auf...

2. Woche - der Horror hört nicht mehr auf... - Ähnliche Themen

Kater röchelt seit 2 Wochen...: Hallo ihr Lieben, ich bräuchte ganz dringend einen Rat. Ich bin im Moment total am Verzweifeln. Mein Kater Kasper (4) ist seit knapp 2 Wochen am...
Gismo hat SDÜ ?? Was tun, Anzeichen richtig?: Hallo Mein Kater Gismo, 12 Jahre alt - seit ca 2 Wochen frisst er fast überhaupt nichts bis nichts, trinkt sehr sehr viel, liegt teils nur...
Katzenelend vom Vermehrer: Ich stelle diesen beitrag extra nicht in die rubrik Regenbogenbrücke da ich hoffe das es hier mehr leute sehen und sich 2mal überlegen ob sie ihre...
Katzenelend vom Vermehrer: Ich stelle diesen beitrag extra nicht in die rubrik Regenbogenbrücke da ich hoffe das es hier mehr leute sehen und sich 2mal überlegen ob sie ihre...
Oben Unten