1

Diskutiere 1 im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; 11111111111111111111111111111
  • 1 Beitrag #1
P

purpurchen

11111111111111111111111111111

• 1

Anzeige

Schau mal hier:
1 .
  • 1 Beitrag #2
Huhu,

kann Deine Sorgen gut nachvollziehen, wir haben auch so einen Mäkelkater zu Hause, der obendrein noch eine Futtermittelallergie hat. *Seufz*

Was Aldi-Süd angeht kann ich Dich beruhigen. Das Lux-Futter hat dort nur einen anderen Namen (Cachet). Ist aber genauso gut und im Preis gleich.

LG

Thema:

1

1 - Ähnliche Themen

Kennt jemand Ursochol: Meine Katze muss Ursochol nehmen wegen Gallenstau ihr geht es super hat nur immer mal ab und zu erbrochen Nun sollte sie 1/2 Tablette nehmen habe...
längere Gabe von Bisolvon möglich?: Hallo zusammen, unser Kater hat chronischen Katzenschnupfen und aktuell wieder eine Phase in der es schlimmer ist (verschleimte Nase). Ich hätte...
Evtl zieht/ziehen Kitten ein. Hilfe! :): Hallo ihr lieben, vor 1,5 Jahren ist unsere letzte Katze, die kleine Oma Luna über die Regenbogenbrücke gegangen. Nun möchten wir wieder eine...
Omeprazol absezten: Meine Katze Wölkchen hat seit 2 Jahren Gastritis und seitdem bekommt sie Omep die Tabletten (1/3). Die haben auch ganz gut geholfen. Ultraschall...
Angstverhalten: Hey meine Liebe! Ich bräuchte mal Rat. Mein kleiner Kater Pawlow ist 1/4 maine coon, 1 jahr jetzt im Feber geworden, hat den Umzug von der...
Oben Unten