1 1/2 Wochen mit neuen Mitbewonern

Diskutiere 1 1/2 Wochen mit neuen Mitbewonern im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; jetzt sind meine beiden seit 1 1/2 Wochen bei mir. Johnny zeigt schon erste Fortschritte, er ist lieb und anhänglich, aber die Geräusche die er...
  • 1 1/2 Wochen mit neuen Mitbewonern Beitrag #1
M

Minemin

jetzt sind meine beiden seit 1 1/2 Wochen bei mir. Johnny zeigt schon erste Fortschritte, er ist lieb und anhänglich, aber die Geräusche die er beim Atmen macht beunruhigen mich etwas. Mali ist noch sehr zurückhaltend und scheu. Aber sie rennt nicht mehr weg und versteckt sich wenn man in das Zimmer kommt. Ich hoffe das sich das bei den beiden noch alles ein pendelt.

Thema:

1 1/2 Wochen mit neuen Mitbewonern

1 1/2 Wochen mit neuen Mitbewonern - Ähnliche Themen

Kater versteckt sich wegen Neuem: Hallo liebe Katzenmamis und Papis, Ich bräuchte Tipps, Erfahrungen oder guten Zuspruch. Wir haben einen 9-jährigen Kater. Sein Kumpel ist...
Vergesellschaftungen schief gelaufen ? Territoriales Verhalten: Hallo meine Lieben! Ich bin neu hier und wende mich mit einem unschönen Thema an euch mit dem Gedanken Hilfe zu bekommen. Wir haben einen 3...
Trauert mein Kater?!: Hello, vor 3 Tagen ist mein Seelenfreund Toni (BKH,10 Jahre) verstorben. Ich habe ihn letzte Woche Donnerstag in die Tierklinik gebracht und bei...
Vergesellschaftung zweier Kater: Hallo zusammen, ich lese schon länger still mit und hoffe jetzt auf euren Rat – vielleicht hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht. Kurz zur...
Katze pinkelt auf Couch und Bett: Hallo liebe Community, wir haben vor 3 Wochen zwei 4 Monate alte Kitten aus dem Tierheim adoptiert. Hanni unser Problem Kätzchen hat sich sehr...
Oben Unten