Mona

Diskutiere Mona im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Mona ist immer noch ziemlich reserviert. Basti, mein Kampfschmuser, hat aber schom ein oder zwei Macken, weil er Mona zu nah gekommen ist. Also...
  • Mona Beitrag #1
fridolinchen

fridolinchen

Mona ist immer noch ziemlich reserviert. Basti, mein Kampfschmuser, hat aber schom ein oder zwei Macken, weil er Mona zu nah gekommen ist. Also: weiterhin mit Geduld und Spucke!...

• Mona

Anzeige

Schau mal hier:
Mona .
Thema:

Mona

Mona - Ähnliche Themen

Kleine Katzen sehr scheu: Hallo! Ich habe seit zwei Monaten zwei Katzen ca. 4 Monate alt! Ich hab sie von einem Bauern in der Nähe bekommen! Wir haben sie mit einer...
Zusammenführung Daumen bitte drücken: Schönen guten Abend an Euch, Eigentlich schreib ich nur weil ich zugegeben ein bisschen ängstlich bin gerade. Heute ist zu unserem 3 jährigen...
Kater versteckt sich wegen Neuem: Hallo liebe Katzenmamis und Papis, Ich bräuchte Tipps, Erfahrungen oder guten Zuspruch. Wir haben einen 9-jährigen Kater. Sein Kumpel ist...
Zweifel an Freigänger-Haltung: Hallo ihr Lieben, ich habe seit fast 20 Jahren Katzen, alles Freigänger. Wir wohnen ländlich in einer Anwohnerstraße, 30-Zone, nahe an Wald und...
Pascha fängt jetzt im Himmel Mäuse: Kleiner Pascha, heute hast du deine letzte Reise angetreten. 15 Jahre bist du geworden, 14 Jahre davon warst du ein Hardcore-Freigänger. Deinen...
Oben Unten