Aisha, Jack & Marlin

Diskutiere Aisha, Jack & Marlin im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Ein Tagebuch so wird das wohl nicht werden, aber ich werde versuchen hin und wieder mal ein paar Bilder hochzuladen und zu berichten, wenn sich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Aisha, Jack & Marlin Beitrag #1
S

Samudra

Ein Tagebuch so wird das wohl nicht werden, aber ich werde versuchen hin und wieder mal ein paar Bilder hochzuladen und zu berichten, wenn sich was ereignet hat...
Fange ich mal bei heute an: :)

Hey, Leutz! Cool, dasse ihr mal reinsehte. Ihr wisste nichte, wer ich bine?

neu3.jpg

Isse meine Name Marlin, aber nennte miche ruhig Mafiosi. Iste besser, capiche?
Wille euch zeigene heute, was iche heute erlebte habe... Schnallte euche besser ane, isse nichtse für Waschlappene.

neu1.jpg

Hier ihre seht mich auf meine Terasse in Sonne baden. Iste gute Platz, ume Geschäfte zue planen... Ihr wisste schon - Mafiosiangelegen'eiten.

neu9.jpg

Das iste eine meiner Kundene... Nennt ihn Jacke, iste ein wenige... eh... komisch der Kerl. Hat Problme, capiche?

06.jpg

Hate wohl wieder den Kopfe zu tief ine den Topfe gesteckt. Das machte er immer soe. Was in diese Topfe ise? Vertrauliche Informatione, wissen nichte viele.

Weile ihre es seid... Meine Spitzel sagt, es iste Wasser. Si, si. Nure Wasser, wenn du verstehste, was iche meine.

neu2.jpg

Aber iche pflanze auche Gras an. Dase beste, dase du ine dieser Stadte finden kannste... Isse teuer, isse grüne.

neu.jpg

Isse gute Kunde, darfe auf meine Sonnenliege Platze nehmen. Kostet genauso viele wie stehen...

neu8.jpg

Meine Mensche meckert immer... Solle nicht auf Tische, soll aufe Sonnenliege oder Stuhle oder Boden.

neu5.jpg

Iste aber gut auf Tische.

neu6.jpg

Capiche?

Si, iste besser, meine Freund. Ah, nun iste aber Zeit für meine Schönheitsschlafe in meine Kuschelbette... Bleib saubere, ich kome wiedere...

DSC00308.jpg

Während unser kleiner, manchmal grimmiger Mafiosi also seinen ungestörten Schönheitsschlaf beginnt (liegt immer noch da und das Foto habe ich so gegen 11 Uhr gemacht ^^), turnen Aisha und Jack derweil auf dem ausrangierten Regal rum, das auf seine Entsorgung wartet...

DSC00311.jpg

Nur um dann, dem Marlin.... äh, Mafiosi ähnlich, das Mittagsschläfchen anzutreten...

DSC00320.jpg

DSC00313.jpg

Der süße Fratz schnarcht... :D Am liebsten würde ich das Geräusch ja auch noch hier reinstellen, aber das geht leider nicht.

Das wird bis ca. 18 Uhr so bleiben, ehe die Monster das erste Hungergefühl verspüren und mich ab da an nicht mehr aus den Augen lassen werden.
BIS, ja bis die Uhr 19 Uhr zeigt, denn dann gibt es Fressen. ^^[/img]

• Aisha, Jack & Marlin Beitrag #2
*lach*

Na, da hast Du Dir ja ein paar feine Gesellen in's Haus geholt! *gg*

Ganz tolle Fotos, davon darf's auch etwas mehr sein! :wink:

LG,
Steffi
die ihre nächste Grasbestellung bei der Mafia aufgibt

• Aisha, Jack & Marlin Beitrag #3
Schööööööööne Fotos!

Wie kriegst du nur hin, das Katzengras so schön und grün zu halten? Meins geht immer ein... :(

• Aisha, Jack & Marlin Beitrag #4
Ich hab rausgefunden, dass Katzengras rot anläuft (verwelkt), wenn man ihm zu viel Aufmerksamkeit widmet. ^^ Deshalb steht es bei mir auf dem Balkon und bekommt immer nur mal dann Wasser, wenn ich durch Zufall raus komme (recht selten also).

Ganz einfach. ;)

Nee, sooo lang hält sich das einfach nich. Alle zwei Monate kauf ich einen neuen Topf, dann hat sich das.

• Aisha, Jack & Marlin Beitrag #5
Das is ja ne lustige Theorie! :D

Ich finds nur schade, wenns eher plattgetrampelt als gefressen wird und ich dann den ganzen Topf entsorgen muss. Komischerweise vertrocknet es mir sogar ganz schnell, obwohl ich auch nur selten gieße!

• Aisha, Jack & Marlin Beitrag #6
Hmmm, vielleicht ist der Katzengrasdealer einfach der falsche? :D ;)

• Aisha, Jack & Marlin Beitrag #7
*gg* Sollte ich lieber welches von Marlin bestellen? :D
Hab mein Zyperngras von Kaufland, aber das letzte war sone Eigensäpackung Nagergras, das is mir unten verschimmelt UND oben vertrocknet. 8)

• Aisha, Jack & Marlin Beitrag #8
Naja, das wäre natürlich eine Idee... Aber psst, ich verrat dir was:

Unser kleiner Mafiosi bezieht seine Ware vom Blume 2000, wo sie natürlich noch nicht in voller "Reife" zu kriegen ist. Dafür benötigt es nämlich einen Kater, der sich 15 Minuten Zeit nimmt, die einzelnen Halme zu stutzen... ^^

Nee, echt. Wenn ich die Balkontür öffne, hoppelt der sofort auf die Brüstung zum Katzengras hin und knabbert ne viertel Stunde lang daran rum. :shock:

• Aisha, Jack & Marlin Beitrag #9
Über die Katzengraszeit auf dem Balkon sind wir hinweg und auch unser kleiner Mafiosi hat diesen Titel an seinen Bruder abgegeben. Heute muss er mit so Kosenamen wie Baby-Face, Schnullerbacke und Fusselchen leben... :lol:

Und da Marlin am 13. Mai Geburtstag feiert und endlich 1! wird, habe ich mir gedacht, stelle ich mal wieder ein paar Bildchen hier rein. Mal sehen, vielleicht ist ja auch was von seinem Kumpel Jack und der zickigen Aisha mit bei. *kram*

Marlin, unser Silbertiger, posiert mit coolem Blick auf dem Bett.

Blümchen und Satin fand er zwar gar nicht gut, trotzdem steht es ihm, oder?

Der Beweis: Blümchen sind nur für Mädchen was... oder zum Spielen. 8)

Man kann aber nicht sagen, dass er nicht der naturunverbundene Typ ist. Er liebt es, stundenlang im Garten rumzutollen... Die Dosis müssen da immer hinterher - im Affenzahn durch den riesen Garten und wieder zurück und durchs Gestrüpp. :D (Aber so kommen die Dosis immerhin mal zu ein wenig Sport! :wink: )

Und so schaut das aus, wenn Siesta angesagt ist. Da geht nix, nur Dosi und ihr Knipsedingens...

Last, but not least: Die Oberzicke Aisha, auch bei der Siesta. :p

• Aisha, Jack & Marlin Beitrag #10
Kann hier jemand von den Experten vielleicht sagen, welche Farbe Marlin hat? Ist das black silver tabby mackerell, black-silver-mackerel-tortie-tabby oder doch eher black silver classic tabby? Oder gar nichts von den dreien? :?:

• Aisha, Jack & Marlin Beitrag #11
:!: :!: :!: Wir haben heute einen Geburtstagspups! :!: :!: :!:

Und deshalb gibt es heute ein paar brandneue Bilder. Marlin, unser allerliebster Sibirier, ist jetzt 1 Jahr alt. Natürlich bekommt er auch etwas von uns... :lol:

Am Montag oder Dienstag gibt's einen neuen, 3m hohen Kratzbaum als Geschenk für unsere Drei Flitzepiepen. Marlin hat zudem noch so ein Ikeaaufbewahrungsding bekommen und turnt da fleißig dran rum. Rein passt er allerdings nicht. ^^

Aber zurück zum Geburstagspups, meinem Fusselchen:

dsc010839cm.jpg

Hier relaxt er, nachdem er seinen Geburtstagsfrühstückslunch bekommen hat, bei frischer Luft auf dem Balkon. Es ist ihm beinahe anzusehen, dass ersich selbst nun als reifen Mann fühlt, oder?

dsc010918qq.jpg

Brav wartet er, bis Dosichen mit den Leckerlies herrückt. Katzensalami, hmmmm! Hihi, Dosi rückte damit aber nicht her. Das steckte alles schon in dem lustigen Ikeaaufbewahrungsding...

dsc010995mt.jpg

... und musste nur noch herausgesucht werden. Hier zeigt sich zwar, wie doof unser Mr. Perfect ist, aber naja... :D

dsc011073gw.jpg

Hinterher räsentierte sich unser Fusselchen mit stolz geschwellter Brust. Er, der Bezwinger des Ikeaaufbewahrungsdings! Er, der Jäger der Katzensalami! Er, der sich einfach nicht merken kann, dass das Ding Löcher hat, wo man mal den Kopf reinstecken kann.... :roll:

dsc011173ub.jpg

Vielleicht ist diese Art von Beschäftigung aber auch einfach nur zu kindisch für unseren erwachsenen Geburtstagspups. Hach ja, die Zeit vergeht... :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Aisha, Jack & Marlin

Aisha, Jack & Marlin - Ähnliche Themen

Aisha, Jack & Marlin: Ein Tagebuch so wird das wohl nicht werden, aber ich werde versuchen hin und wieder mal ein paar Bilder hochzuladen und zu berichten, wenn sich...
Oben Unten