21.12.2012 eine kleine Bettgeschichte ;) Beitrag #1 MyCats-MyLove Beiträge 518 Reaktionspunkte 3 *Schnurr* heute durften wir im Bettchen bei Mami und Papi schlafen, das war herrlich. Wir haben gaaaanz viel gekuschelt und es war auch sooo schön warm unter Mamis Decke. Sammy (mein kleines Brüderchen) hat sich lieber zu Papis Füßen gelegt und sich zusammengerollt. Um ca. 04:00 Uhr Morgens waren wir dann ausgeschlafen und klein Sammy und ich haben dann wunderschön fangen gespielt. Natürlich auf dem Bett und unter dem Bett. Bis Mami dann etwas geschimpft hat, dann waren wir wieder etwas ruhiger Mir war aber so langweilig dass ich anfing an ihren Zehen zu kauen und damit zu spielen. Puh ich glaub das mach ich lieber nicht mehr, die hat vielleicht laut Miaut^^ Hab mich ganz schön erschreckt, sodass ich gleich mal weggelaufen bin und mich versteckt hab. Aber dann gabs auch schon Futter und ich war ganz in meine Schüssel vertieft.
*Schnurr* heute durften wir im Bettchen bei Mami und Papi schlafen, das war herrlich. Wir haben gaaaanz viel gekuschelt und es war auch sooo schön warm unter Mamis Decke. Sammy (mein kleines Brüderchen) hat sich lieber zu Papis Füßen gelegt und sich zusammengerollt. Um ca. 04:00 Uhr Morgens waren wir dann ausgeschlafen und klein Sammy und ich haben dann wunderschön fangen gespielt. Natürlich auf dem Bett und unter dem Bett. Bis Mami dann etwas geschimpft hat, dann waren wir wieder etwas ruhiger Mir war aber so langweilig dass ich anfing an ihren Zehen zu kauen und damit zu spielen. Puh ich glaub das mach ich lieber nicht mehr, die hat vielleicht laut Miaut^^ Hab mich ganz schön erschreckt, sodass ich gleich mal weggelaufen bin und mich versteckt hab. Aber dann gabs auch schon Futter und ich war ganz in meine Schüssel vertieft.