Zweiter Tag Feringa und neues Frühstück
Diskutiere Zweiter Tag Feringa und neues Frühstück im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Heute morgen machte ich mir Haferbrei mit Apfel und bereitete den Katzen das gleiche mit Rindfleischbrühe und geriebenen Apfel.Katinka hat gar...
-
-
Zweiter Tag Feringa und neues Frühstück Beitrag #1
Heute morgen machte ich mir Haferbrei mit Apfel und bereitete den Katzen das gleiche mit Rindfleischbrühe und geriebenen Apfel.Katinka hat gar nichts gefressen nur kurz geschnuppert und weggegangen.Elvis war da wesentlich zugänglicher.Er probierte es zumindest und lies es dann aber auch stehen und hungerte dann lieber.Gegen Mittag bekamen sie dann Feringa von gestern das mit Kaninchen mit Dorschlebertran wie jeden Tag bekommen sie ein paar Tropfen über ihr Essen..morgen vormittag fahre ich zum Wochenmarkt und hole die Hühnerhälse ab und kaufe zwei Hühnchen und zwei Putenbrüste, ein paar Mägen und Herzen.Die ersten Supplemente sind heute angekommen, weiss allerdings noch nicht genau was, weil es zu spät ist bei der Nachbarin zu klingeln.Kaufe auch ein bißchen Beefhack für den Kater der es gern frisst.
-
Thema: