Gilie

Diskutiere Gilie im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Hmm immer wieder Sonntag, heute war unsere Süße wohl nicht so gut gelaunt und hat schon zwei mal vors Katoi gepieselt... Naja danach wollte sie...
  • Gilie Beitrag #1
Virgilia

Virgilia

Hmm immer wieder Sonntag, heute war unsere Süße wohl nicht so gut gelaunt und hat schon zwei mal vors Katoi gepieselt... Naja danach wollte sie ihr leckerchen aber das gibts ja nur wenn sie ins Katoi macht also schmollt sie jetzt auf dem Stuhl... kommt nicht mal schmusen.

Trotzdem neue Bilder :)

Anhänge

• P301212_15.43.jpg
    P301212_15.43.jpg
    214,1 KB · Aufrufe: 113
  • P301212_15.44_[01].jpg
    P301212_15.44_[01].jpg
    605,7 KB · Aufrufe: 120
  • P301212_15.43_[01].jpg
    P301212_15.43_[01].jpg
    301,8 KB · Aufrufe: 119
  • Gilie

Anzeige

Thema:

Gilie

Gilie - Ähnliche Themen

Toui unser Sorgenkind: Hallo zusammen, ich hoffe hier jemanden zu finden der mit seiner Katze, Kater eventuell dasselbe durch macht wie wir mit unserem Toulouse...
Vielen Dank für die schöne, aber viel zu kurze Zeit mit dir: Meine liebste Jule-Maus, vorgestern mussten wir uns viel zu früh von dir verabschieden. Die Straße wurde dir nachts leider zum Verhängnis. Ich...
Bein oder Blase: Hi ihr! Ich muss mich nach langem mal wieder mit einer unschönen Sache melden. Lisi hat seit heute Probleme. Gestern war alles bestens. Heute...
Katze pinkelt auf Couch und Bett: Hallo liebe Community, wir haben vor 3 Wochen zwei 4 Monate alte Kitten aus dem Tierheim adoptiert. Hanni unser Problem Kätzchen hat sich sehr...
Meine Luna / Abschied: Hallo, Ich bin ganz fürchterlich einen schönen Beitrag zu schreiben, aber ich suche Trost in meinen Worten und den Drang diese euch mitzuteilen...
Oben Unten