Clickern mit Nilo

Diskutiere Clickern mit Nilo im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; xxyyyyyyyyyyyyyyy
  • Clickern mit Nilo Beitrag #1
Manowarfan

Manowarfan

Gesperrt
xxyyyyyyyyyyyyyyy

Thema:

Clickern mit Nilo

Clickern mit Nilo - Ähnliche Themen

Clickern: Ich war lange nicht hier... sehr lange... seit dem hat sich viel getan bei mir. Unter anderem habe ich eine neue Leidenschaft. Training mit...
Unterschiedliches Temperament bei Geschwisterpaar: Hallo zusammen, wir stehen vor dem Problem, dass unser Kater (1 Jahr) unsere Katze (ebenfalls 1 Jahr) gelegentlich mobbt, indem er sie in die...
Katze springt STÄNDIG auf das TV Board und will kratzen: Hallo Zusammen, ich habe mich hier angemeldet, weil ich wegen einem bestimmten Verhalten unserer Katze (1 Jahr alt, kastriert) eure Hilfe...
Kater frisst nicht mehr aus Napf: Hello, also mein Kater war beim Doc vor gut 2 Wochen bezüglich seiner Zähne. Dieser meinte leicht gerötet etc. wegen Zahnwechsel (Kitten 7 Monate...
Katze hat ihr Verhalten geändert: Hallo Zusammen, Ich besitze zwei Katzen (Geschwister, Russisch Blau, 2 Jahre und 2 Monate alt, Kater und Katze beide kastriert, immer gutes...
Oben Unten