Gewicht

Diskutiere Gewicht im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; 30. April 2012 Mietzi 3,8 Schnufti 4,8 4. Januar 2013 Schnufti 5,5
  • Gewicht Beitrag #1
Skabarella

Skabarella

30. April 2012

Mietzi 3,8
Schnufti 4,8

4. Januar 2013

Schnufti 5,5

• Gewicht

Anzeige

Thema:

Gewicht

Gewicht - Ähnliche Themen

Eine unendliche Geschichte....(Darm, Gewicht etc.): Liebes Forum, ich bin mit meinem Latein am Ende und ich hoffe durch erfahrene Mitglieder hier bekomme ich vl. Ideen oder Tipps oder was weiß ich...
Moby: Nach sehr vielen Jahren melde ich mich wieder. Und wieder, um von einem schweren Verlust zu berichten. Gestern nachmittag habe ich meinen...
Abschied: Hallo zusammen, Ich habe mich heute Abend im Forum registriert Ich habe meinen schwarzen Bombay Kater 2012 auf der Straße hier in Basel...
CNE lange stabil nun plötzlich Gewichtsverlust: Hallo ihr, bei unserer Chelsea (13 Jahre Burma) wurde im April 2019 CNE diagnostiziert. Mit schon richtig schlechten Werten (Kreatinin war damals...
Diabetes und Markieren in der Wohnung: Hallo Zusammen, Wir haben ein Problem mit unserem 12 jährigem British Kurzhaar Simba (4,4 KG). Im Januar 2023 haben wir erfahren, das wir...
Oben Unten