Große Unruhe

Diskutiere Große Unruhe im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo ich heiße Penny und muss mich hier mal ordentlich beschweren!!!! Mein Frauchen räumt mir in der letzten Zeit die Bude komplett um...
  • Große Unruhe Beitrag #1
Penny_GAP

Penny_GAP

Hallo ich heiße Penny und muss mich hier mal ordentlich beschweren!!!!

Mein Frauchen räumt mir in der letzten Zeit die Bude komplett um.... alles kommt in Tüten und Kisten, wird verrückt und abgebaut.... Was soll denn das???? :???:

Dabei weiß Frauchen doch genau, dass ich es lieber entspannt mag. Am Besten mit ihr auf der Couch. Aber auch alles meckern bringt nicht viel. Dann kümmert sie sich zwar ein wenig um mich, räumt aber auch nichts wieder zurück.

Soweit ich das bis jetzt verstanden habe, kommen alle meine und ihre Sachen in eine neue Wohnung. Da bin ich ja mal gespannt. Eigentlich gefällt mir das gar nicht, zu viel Neues, zu viel Aktion. Aber gut, wenn ich bei Frauchen bleiben will muss ich da wohl durch.

Ich hoffe nur, dass dieses Chaos bald ein Ende hat. Drückt mir die Daumen.

P.S. Ich muss ja schon zugeben, sich in oder zwischen den Kisten zu verstecken macht schon Spaß ;-)

• Große Unruhe

Anzeige

Thema:

Große Unruhe

Große Unruhe - Ähnliche Themen

Das sind Tom und Lisa!: Huhu, ich bin Tom und ca. 4 Jahre alt, die Dosis vermuten das ich im September Geburtstag habe, genau wissen tuts aber keiner... Eigentlich bin...
Das sind Tom und Lisa!: Huhu, ich bin Tom und ca. 4 Jahre alt, die Dosis vermuten das ich im September Geburtstag habe, genau wissen tuts aber keiner... Eigentlich bin...
Oben Unten