Es sind nun vier Tage vergangen und Milan macht sich richtig Super. Wo er am Anfang noch ruhig und verschmust war, kommt er nun richtig aus sich raus und rast durch die ganze Wohnung und spielt leidenschaftlich mit seinem Federstab. Alles was er tut wird mit einem Gurren kommentiert.
"Gurr" - Milan kündigt an irgendwo hochzuspringen
"Gurr" - Milan fängt an zu sprinten
"Gurr" - Mila reagiert darauf, dass er gerufen wurde und kommt
Nochmal "Gurr" - Hier bin ich, was willst du?
Wenn er was zum Naschen oder Fressen will werde ich, in der Küche sowieso, immer mit Miauen dauerbeschallt...da kann auch die Schale noch so voll sein, dass interessiert ihm in der Küche herzlich wenig.:roll: und wenn es was gibt, dann kommt wieder "Gurr".
Heute Nacht wurde ich um halb Vier auch geweckt, weil der Herr meinte, dass ich genug geschlafen habe und für Kuscheleinheiten zu sorgen habe und sein Futternapf leer war. Dazu hat er sein Gesicht direkt vor meins geparkt, mich wieder abgeschlotzt und mit seine Pfötchen angestubst:shock::mrgreen: Selbst als ich mich umgedreht habe, um meine Ruhe zu haben, ist er über mein Kopf gehüpft und hat munter weitergemacht. Also fügte ich mich und machte sein essen und schmiss mich so schnell es ging wieder ins Bett xD