mäx

Diskutiere mäx im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; mein allerbester mäx, wir haben dich und deinen bruder aus dem tierheim geholt und waren glücklich. ihr hatte soooo angst und der tag der ankunft...
  • mäx Beitrag #1
M

marion69

mein allerbester mäx,
wir haben dich und deinen bruder aus dem tierheim geholt und waren glücklich.
ihr hatte soooo angst und der tag der ankunft bei uns war auch der tag des verschwinden. wir haben euch nur nachts gehört und der tag als du endlich ein wenig vertrauen gefasst hast,hat fast 4 wochen gedauert aber wir haben nie aufgegeben. in der zeit danach hast du unglaublich viel liebe gefordert.deine schnurrmaschine war unglaublich.
jetzt vermiß ich dich.

• mäx

Anzeige

Schau mal hier:
mäx .
Thema:

mäx

mäx - Ähnliche Themen

Moby: Nach sehr vielen Jahren melde ich mich wieder. Und wieder, um von einem schweren Verlust zu berichten. Gestern nachmittag habe ich meinen...
Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
Zusammenführung schon gescheitert, oder zu ungeduldig?: Hallo, ihr Lieben. Ich bin neu hier und habe zwar schon einige Themen gelesen, allerdings gab es zu meiner speziellen Situation noch nichts...
Rufus, geliebter Katerkerl: Geliebter Rufus, Am 13.3.2021 haben wir deine kleine Freundin Sissy und dich aus dem Tierheim zu uns geholt. Den großen, liebevollen und...
Vielen Dank für die schöne, aber viel zu kurze Zeit mit dir: Meine liebste Jule-Maus, vorgestern mussten wir uns viel zu früh von dir verabschieden. Die Straße wurde dir nachts leider zum Verhängnis. Ich...
Oben Unten