Wir werden dich nie vergessen!

Diskutiere Wir werden dich nie vergessen! im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo meine kleine Cara, jetzt bist du fast 5 Monate im Regenbogenland und es vergeht kein Tag an dem ich nicht an dich denke. Letzte Woche...
  • Wir werden dich nie vergessen! Beitrag #1
kexi

kexi

Hallo meine kleine Cara,

jetzt bist du fast 5 Monate im Regenbogenland und es vergeht kein Tag an dem ich nicht an dich denke.

Letzte Woche Freitag ist der kleine Paddy hier eingezogen. Er ist ein lieber süßer kleiner Kater. Im Grunde ist er so wie du. Lieb, schmusig ein lustiger kleiner Kerl. Scotty kommt auch gut mit ihm klar. Die Beiden spielen schon ganz schön miteinander. Auch wenn Scotty mal wieder stur ist, Paddy lässt nicht locker und schafft es auch das er mit ihm spielt. Der kleine Kerl hat hier wirklich wieder ein bißchen mehr Leben ins Haus geholt.

Aber glaube mir meine kleine Prinzessin, wir alle hier werden dich nie vergessen und keiner kann deinen Platz hier ersetzen.

Wir haben dich alle ganz doll lieb und ich wünschte ich könnte dich nochmal in den Arm nehmen.

Deine Mama

• Wir werden dich nie vergessen! Beitrag #2
Hallöchen,
Ich bin neu hier im Forum und dabei bin ich jetzt auf dein Tagebuch gestossen.
Ich sitze jetzt hier und bin am weinen weil ich deinen Schmerz nur zu gut verstehen kann.
Unser Quincy ist jetzt seit dem 17.01.2013 verschwunden und ich bin am Boden zerstört.
Ich mache mir so viele Vorwürfe, dass ich ihn nicht tätowiert oder gechipt habe.
Ich hoffe jede Sekunde, dass mein telefon klingelt und jemand mir sagt, er hätte Quincy gefunden.

Ich wünsche dir und deinen Katzenkindern nur das Beste und viel Freude.

Liebe Grüsse aus Daleiden

• Wir werden dich nie vergessen! Beitrag #3
Hallöchen,

es tut mir leid dass Quincy verschwunden ist. Aber gib die
Hoffnung nicht auf, so lange ist er noch nicht weg. Vielleicht
findet er den Weg zurück. Die Katze meiner Arbeitskollegin
war 6,5 Wochen weg und plötzlich stand sie wieder vor der Tür.

LG
Martina

Thema:

Wir werden dich nie vergessen!

Wir werden dich nie vergessen! - Ähnliche Themen

Probleme beim Abschied: Hallo ihr Lieben, ich habe mich hier angemeldet, weil ich irgendwie Trost/Hilfe suche. Ich habe am 31.12 meine geliebte Nala gehen lassen...
Unser Balou (Mokwai) ist nicht mehr bei uns: Hallo, Ich bin neu hier und bin auf diese Seite gekommen weil ich im Netz Erklärungen suche für das was passiert ist. Wir (meine Familie und...
Vielen Dank für die schöne, aber viel zu kurze Zeit mit dir: Meine liebste Jule-Maus, vorgestern mussten wir uns viel zu früh von dir verabschieden. Die Straße wurde dir nachts leider zum Verhängnis. Ich...
Leyla wurde 19 Jahre alt: Hallo alle zusammen, ich habe dieses Forum gerade entdeckt und bin noch völlig unter Schock, obwohl der tod meiner süßen absehbar war. kurz was...
Bis wir uns wiedersehen....: Meine liebe Alva, Alvi, Alvibär! Eine Woche auf den Tag genau ist es jetzt her, dass du mich für immer verlassen hast. Dein Tod hat ein...
Oben Unten