X - Zone, hier hin?
Fibiosa endeckte das Blatt in einem Kofferbehälter und zog es raus um es ganz zusehen. Es führte zur X-Zone , wo dieses Wertvolles ist. Bevor noch ein anderer rein kommt zeigt Fibiosa die Karte Allug und steckte sie in ihrem Rucksack. Sie hatten vergessen 2 Tickets für die Fahrt zukaufen , doch sie waren angekommen ohne nachkucken zu müssen. "Puh , doch noch ohne Ticktes Geschafft!"
sagt Allug erleichtert. Fibiosa seuft:"Wo ist denn unser Schlafplatz?Hm?" "Fibiosa?" "Ja?" "Wir müssten dann noch 2 KM laufen bis wir in X - Zone sind!!!" "Ne oder?!Naja vielleicht könnte ich dir ein Kissen geben , wenn du keine Decke hast." stönt Fibiosa. "Ich habe alles dabei ein Kissen brauch ich eigentlich nicht!"sagte Allug. "Allug , was bist du eigentlich?" fragte Fibiosa. Allug antwortet :"Ich bin ein keines Hündchen,was sich aber schon ein Hund fühlt,kein Baby mehr!" "Ja das sieht man!" lachte Fibiosa. Sie gingen durch den Wald um in X-Zone zukommen.
Es wurde schnell Abend und sie hatten die hälfte geschafft.
Fibiosa holte die zwei Kissen raus und machte ein Kissen zur Decke. Sie schliefen beide langsam ein und hatten noch das Feuer , was sie angemacht haben , angelassen.
Es ist früh am Morgen.
"Nimand ist in der lage diesen Weg zur finden. Falls doch,werde ich, sie besiegen." sagte ein Mann. Dieser mann war Reich und wollte dieses Wertvolle haben. Sie sind auch auf der suche,(er hat ja noch eine Truppe)und wollte dies einsetzen um die Welt zu regieren."A-a-aber Herr König , wo-wo h-her haben sie de-den Weg-g?"sagte ein Nebenbeisther. "Ach , mach dir darüber keine Sorgen. Wir finden schon den Weg!:twisted:"
Fortsetzung Folgt...!!!