Ein harter Tag

Diskutiere Ein harter Tag im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Am Freitag sind meine beiden kastriert worden. Waren dann ganz schön fertig aber zum Glück sind sie jetzt wieder Top fit. Ein Mensch wäre 14 Tage...
  • Ein harter Tag Beitrag #1
Lena-Paul

Lena-Paul

Am Freitag sind meine beiden kastriert worden. Waren dann ganz schön fertig aber zum Glück sind sie jetzt wieder Top fit. Ein Mensch wäre 14 Tage außer Gefecht gesetzt.

Thema:

Ein harter Tag

Ein harter Tag - Ähnliche Themen

Diabetes: Hey ihr Lieben, Ich bin echt am verzweifeln. Meine Katze wurde am 22.05.2025 Diabetes diagnostiziert. Anfangs hieß es 2 mal täglich 1,2 Einheiten...
Unregelmäßiges Markieren trotz sonst gesund wirkender Katze – Rat gesucht: Hallo ihr Lieben, ich bräuchte eure Einschätzung, weil ich gerade nicht weiß, ob ich nochmal zum Tierarzt sollte oder erstmal ruhig bleiben kann...
Der Haussegen hängt seit ein paar Tagen schief...: Hallo liebe Leute. Ich bzw. wir habe seit 2,3 Tagen ein kleines Problem. Unser Haussegen hier hängt etwas schief. Ich habe mir damals zu meiner...
Katze putzt und beißt sich nach Kastration: Hallo Leute , ich habe ein paar Fragen ,ich war schon bei drei Tierärzten und die haben nichts gebracht . Zuerst meine Katze habe ich vor 4 Jahren...
Schluckbeschwerden und weitere Baustellen: Ich mach mal ein neues Thema, weil die Analdrüsenthematik ja mittlerweile ganz gut überstanden ist. Folgende offene Baustellen hat Mücke leider...
Oben Unten