29. August 2012

Diskutiere 29. August 2012 im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Meine kleine Prinzessin, 5 Monate bist du jetzt nicht mehr bei uns. Wir werden dich nie vergessen.
  • 29. August 2012 Beitrag #1
kexi

kexi

Meine kleine Prinzessin, 5 Monate bist du jetzt nicht mehr
bei uns. Wir werden dich nie vergessen.

Thema:

29. August 2012

29. August 2012 - Ähnliche Themen

Schokoline ist über den Regenbogen gegangen: Heute morgen fand ich meine Schokoline ganz verstört vor. Um sie herum war Kot, sie hatte riesige Augen und als ich sie hochheben wollte, hat sie...
Stolzer Shih Tzu: Kleiner Sir, ich erinnere mich noch so gut an deinen Einzugstag vor fast 17 Jahren. Ich bin sofort losgefahren zu deiner Familie, um dich zu...
🖤 Nami 🖤 - wir hatten keine Chance: Mein lieber Nami-Bär, mein Kampf-Kuschler, nie hätte ich nach Roccos Tod gedacht, dass jemand wieder so mein Herz berührt... Eine 3. Katze war...
Moby: Nach sehr vielen Jahren melde ich mich wieder. Und wieder, um von einem schweren Verlust zu berichten. Gestern nachmittag habe ich meinen...
Sammy das dritte Sternchen 2024: Gestern war wieder ein schlimmer Tag für mich. Vor 1 Jahr warst Du.der 3 von 4 die über die Regenbogen 🌈 🌈 gegangen sind. Deinen Todeskampf auf...
Oben Unten