Lenny sitzt bei mir am pc

Diskutiere Lenny sitzt bei mir am pc im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Lenny sitzt bei mir am Pc und lässt sich schön streicheln und schaut mir beim stöbern zu.:lol: Und Gina liegt gerade auf dem sofa bei meinen...
  • Lenny sitzt bei mir am pc Beitrag #1
kleinee1987

kleinee1987

Lenny sitzt bei mir am Pc und lässt sich schön streicheln und schaut mir beim stöbern zu.:lol:
Und Gina liegt gerade auf dem sofa bei meinen Freund und lässt sich auch streicheln also so ein Leben hätte ich auch gerne:-D

Thema:

Lenny sitzt bei mir am pc

Lenny sitzt bei mir am pc - Ähnliche Themen

Eiversucht unter Katern: Hallo zusammen :) ich bräuchte Mal wieder euer Schwarmwissen. Nachdem wir das pipi Problem gelöst haben, kam nun ein neues auf. Mein "neuer"...
Neues Sofa und eine empfindliche Katze: Hi, ich muss schon wieder einen Faden aufmachen weil hier die Hölle los ist. Kurz nacheinander wurden bei allen 3 Katzen die Zähne gemacht, was...
Ist meine Katze traurig wegen Neuzugang?: Hallo zusammen, ich hatte ja schon in einem anderen Tread geschrieben, dass wir einen Neuzugang haben. Er ist jetzt 4 Wochen bei uns uns es läuft...
Valero (Fiv+) – intelligenter Charmeur sucht neuen Wirkungskreis zum becircen *Verm. D-weit: Valero wurde wildlebend eingefangen und vor 2 Jahren von mir in ein tolles Zuhause vermittelt. Leider sucht er aus persönlichen Gründen nunmehr...
Unser Kater mag den Hund nicht: Hallo ihr Lieben :) Vileicht erinnert sich noch jemand daran, aber wir haben Anfang August einen Zuchtkater aufgenommen, aus Mitleid. Der hat sich...
Oben Unten