1.Tag der Futterumstellung ist rum

Diskutiere 1.Tag der Futterumstellung ist rum im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo ihr Lieben So der erste tag von trockenfutter auf nassfutter ist rum und Ich muss sagen bei Gina läuft es echt super weil sie ist es ohne...
  • 1.Tag der Futterumstellung ist rum Beitrag #1
kleinee1987

kleinee1987

Hallo ihr Lieben
So der erste tag von trockenfutter auf nassfutter ist rum und Ich muss sagen bei Gina läuft es echt super weil sie ist es ohne Probleme aber das hab ich bei ihr auch schon gedacht weil sie ein kleiner alles fresser ist:). Nur Lenny macht mir nur was sorgen weil er noch nicht so begeistert ist aber zumindest schlabbert er an der soße und das untergemischte Trockenfutter pullt er auch nicht raus und das denke ich ist ein gutes zeichen. Aber ich muss sagen ist echt schwer da geduld zu haben aber ich denke Lenny braucht einfach seine zeit und dann wird das schon werden.:)

Thema:

1.Tag der Futterumstellung ist rum

1.Tag der Futterumstellung ist rum - Ähnliche Themen

Zusammenführung 2 Kater (Neuer knurrt Alten an): Hallo, wir haben vor einer Woche einen 2 Jahre alten Kater adoptiert, er wurde zuvor alleine gehalten und war ein halbes Jahr im Tierheim (mit...
Haaranalyse sinnvoll oder nicht ?: Ich wollte mal ins Runde frage ob hier jemand mit Haaranalyse bezüglich Futtermittelallergie Erfahrungen hat und wie sinnig das ist. Hab mich...
Futterumstellung bei Stuvit und Gewichtsverlust durch Schilddrüsenüberfunktion. Totaler Katzenneuling!!!: Hallo liebe Katzeneltern! Ich bin zum ersten Mal hier, da ich einfach dringend Rat brauche und überhaupt keine Ahnung von Katzen habe! Vorab...
Falsch gehandelt? Unendliche Schuldgefühle......: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier. Leider erst jetzt, da alles schon zu spät ist!:cry: Letzten Samstag ist unser Kater, unser größter Schatz...
Vertrauen untereinander wiederherstellen: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe direkt ein Anliegen :-). Mein Mann und ich wohnen mit drei Katzen zusammen. Max, Moritz und Jürgen...
Oben Unten