07.02.2013 1.Tag der Futterumstellung ist rum Beitrag #1 kleinee1987 Beiträge 9 Reaktionspunkte 0 Hallo ihr Lieben So der erste tag von trockenfutter auf nassfutter ist rum und Ich muss sagen bei Gina läuft es echt super weil sie ist es ohne Probleme aber das hab ich bei ihr auch schon gedacht weil sie ein kleiner alles fresser ist. Nur Lenny macht mir nur was sorgen weil er noch nicht so begeistert ist aber zumindest schlabbert er an der soße und das untergemischte Trockenfutter pullt er auch nicht raus und das denke ich ist ein gutes zeichen. Aber ich muss sagen ist echt schwer da geduld zu haben aber ich denke Lenny braucht einfach seine zeit und dann wird das schon werden.
Hallo ihr Lieben So der erste tag von trockenfutter auf nassfutter ist rum und Ich muss sagen bei Gina läuft es echt super weil sie ist es ohne Probleme aber das hab ich bei ihr auch schon gedacht weil sie ein kleiner alles fresser ist. Nur Lenny macht mir nur was sorgen weil er noch nicht so begeistert ist aber zumindest schlabbert er an der soße und das untergemischte Trockenfutter pullt er auch nicht raus und das denke ich ist ein gutes zeichen. Aber ich muss sagen ist echt schwer da geduld zu haben aber ich denke Lenny braucht einfach seine zeit und dann wird das schon werden.
07.02.2013 1.Tag der Futterumstellung ist rum Anzeige Schau mal hier:1.Tag der Futterumstellung ist rum .