Eines Tages ...

Diskutiere Eines Tages ... im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; In Erinnerung an dich, meine süße geliebte Fellflunder, Gassi ... Someday Please tell me someday will be sooner than later. Someday - that...
  • Eines Tages ... Beitrag #1
Barbi

Barbi

In Erinnerung an dich, meine süße geliebte Fellflunder, Gassi ...

Someday

Please tell me someday will
be sooner than later.
Someday - that magical time
when life isn't so hard.
When living seems better
and easier than dying.
Someday when your memory
no longer causes pain.
Someday when my heart stops aching
and i remember to breath.
Someday when a smile comes
as easily as my tears.
Someday when i hear a bird sing
and i begin to sing along.
Some day when i stop
searching for yesterday
and find a life today (Deb Kosmer)

Darauf hoffe ich nun ... In Ewiger Liebe, Bärbel und Philipp

Thema:

Eines Tages ...

Eines Tages ... - Ähnliche Themen

Resolved: NO write English more!! Entschlossen: KEIN Englisch mehr schreiben!!: Hi! I therefore want to read but decided to write only in English or German since no one Englishman / is in here! xD I also write a kids book, and...
Traurige Geschichte mit wundervoller Botschaft: Auf diese herzzerreißende kleine Geschichte bin ich heute im Netz gestoßen. Sie beinhaltet eine wundervolle Botschaft, die sich meiner Meinung...
BASIC RULES FOR CATS WHO HAVE A HOUSE TO RUN.: Hallo Leute, leider nur auf Englisch und ich kenn die Quelle nicht (habs vor Jahren mal im I-net gefunden) .. trotzdem sehr lustisch...
2 x in 19 Jahren ... oder Happy birthday, Gaston: Meine geliebte süße Fellflunder, lieber Gassi, mein Gaston, heute gibt es keine Zukunft - heute steht unsere Welt still und der Tag gehört ganz...
Umfrage zu HCM-Screening bei Norwegischen Waldkatzen: Wichtig für NORWEGER Züchter und Liebhaber: Die Freiwilligen des Forschungsprojekts für HCM- DNS bei Norwegischen Waldkatzen, nfchcm.com, haben...
Oben Unten