Dankbar von Herzen

Diskutiere Dankbar von Herzen im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Meine kleine Loona Es gibt keinen Tag an dem Du mir kein lächeln ins Gesicht zauberst. Kein Tag an dem Du es nicht schaffst mich aufzuheitern...
  • Dankbar von Herzen Beitrag #1
E

Eisbluemchen

Meine kleine Loona

Es gibt keinen Tag an dem Du mir kein lächeln
ins Gesicht zauberst.
Kein Tag an dem Du es nicht schaffst mich aufzuheitern
oder mich zu trösten wenn es mir schlecht geht.
Du wärmst meine Füsse wenn wir schlafen oder
knautscht auf mir rum um mich zu Formen damit
Du schlafen kannst :lol: .
Doch es gibt so manche Nächte in denen Du mir
auch den Schlaf raubst und ich mich frage Warum !
Aber niemals würde und könnte Ich sagen das Ich es
bereue Dich zu haben denn du bist mir so Treu und
Dankbar und es ist mir eine Freude ist es Dir mit spielen,
Kuscheln und allem anderen zu Danken.

Anhänge

• DSC04249.JPG
    DSC04249.JPG
    132,1 KB · Aufrufe: 101
Thema:

Dankbar von Herzen

Dankbar von Herzen - Ähnliche Themen

In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Schwierige Zusammenführung mit junger Ägypterin: Meine Güte, ich war seit 2018 nicht mehr hier. Hab grad nachgeschaut, zuletzt als meine Loona gestorben ist. Seit dem hat sich viel getan...
Falsch gehandelt? Unendliche Schuldgefühle......: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier. Leider erst jetzt, da alles schon zu spät ist!:cry: Letzten Samstag ist unser Kater, unser größter Schatz...
Das heikle Thema Schlafzimmer ...: Ich habe eine Frage an euch, was das Thema Schlafen im Schlafzimmer/Nacht betrifft, leider wird das Thema etwas länger. Ich wäre dankbar, wenn ihr...
Auf Wiedersehen, mein einäugiger Engel: Kaum mehr als zwei Jahre konnten wir miteinander verbringen. Damals, im Frühling 2019 sah ich dich im Tierheim, klapperdürr und noch mit einer...
Oben Unten