24 Wochen ohne dich

Diskutiere 24 Wochen ohne dich im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo meine kleine Cara! Ich hoffe dir geht es gut im Regenbogenland und hast schon viele Freunde gefunden. Hast du bestimmt, das glaube ich ganz...
  • 24 Wochen ohne dich Beitrag #1
kexi

kexi

Hallo meine kleine Cara!

Ich hoffe dir geht es gut im Regenbogenland und hast schon viele Freunde gefunden. Hast du bestimmt, das glaube ich ganz fest.

Jetzt wohnt der kleine Paddy schon fast 4 Wochen bei uns. Er ist
ganz lieb und irgendwie so wie du. Ich habe schon ganz oft gesagt, dass du das in einem anderen Gewand bist. Er erinnert mich ganz doll an dich mein kleiner Schatz. Aber er hilft uns allen damit klar zu kommen, dass du nicht mehr wiederkommst.

Er versteht sich auch gut mit Scotty. Die Beiden liefern sich hier ganz schöne "Katerkämpfe". Dir war Scotty ja oft zu grob, da bist du weggelaufen und hast dich versteckt. Paddy lässt sich davon nicht beeindrucken.Er macht immer weiter. Scotty ist glaube ich auch froh, dass er nicht mehr alleine ist.

Der kleine Paddy darf aber nicht in den ungesicherten Freigang. Er hat auch keinen Drang nach draußen. Er scheint wirklich ein Wohnungskater zu sein. Wir zäunen jetzt den Garten ein, da kann er dann draußen spielen. Du wärst damit nicht zufrieden gewesen.
Du bist in der Wildnis geboren und dich hätte man nicht einsperren können. Scotty können wir auch nicht mehr einsperren, aber er wird bestimmt draußen gerne mit Paddy im Garten spielen. Das habt ihr ja auch immer gerne gemacht.

So mein kleiner Schatz, jetzt habe ich dir viel geschrieben. Jetzt muss ich auch wieder weinen. Ich liebe dich und werde nie aufhören an dich zu denken. Der kleine Paddy tröstet mich bzw. uns zwar sehr, aber vergessen werden wir dich nie meine kleine Prinzessin.Du warst einfach was ganz Besonderes. Schade dass wir so wenig Zeit miteinander hatten.

In Liebe
Deine Mama

Thema:

24 Wochen ohne dich

24 Wochen ohne dich - Ähnliche Themen

Mein kleiner Kämpfer hat doch verloren...: Du kleiner Seelenkater, mein Pinselchen, nun musste ich Dich doch gehen lassen... seit zwei Jahren wusste ich, wie krank Du bist, aber jetzt war...
Meine Katze will nicht mehr ins Haus: Hallo zusammen, meine fast 18 jährige Katze will plötzlich nicht mehr ins Haus. Meine MIetz ist vor 10 Jahren eingezogen nachdem sie sich bei den...
Mein zauberhafter Momo hat sich auf seine letzte Reise gemacht: Mein geliebter Momo! Heute Morgen schien noch alles gut zu sein, ich war bei schönstem Sonnenschein mit meinen Söhnen und Schwiegertöchtern in...
Pascha fängt jetzt im Himmel Mäuse: Kleiner Pascha, heute hast du deine letzte Reise angetreten. 15 Jahre bist du geworden, 14 Jahre davon warst du ein Hardcore-Freigänger. Deinen...
Vielen Dank für die schöne, aber viel zu kurze Zeit mit dir: Meine liebste Jule-Maus, vorgestern mussten wir uns viel zu früh von dir verabschieden. Die Straße wurde dir nachts leider zum Verhängnis. Ich...
Oben Unten