Ach ja der Tag hatte sooo schön angefangen. Frauchen musste nicht zur Arbeit, also schön lange im Bett liegen und kuscheln. Dann vom Bett zum Frühstück, auf die Couch und weiter kuscheln. Sozusagen der perfekte Sonntag.
Und dann das, auf einmal klingelts, zwei Leute kommen und als sie wieder gehen, lassen sie ihren Kater hier sitzen. Einfach so in meinem Flur!!!!!
Am Anfang hab ich mich da gar net drum gekümmert, die Tür war ja zu und ich dachter der geht schon wieder, aber nix da.... Inzwischen ist er schon den ganzen Tag da und macht keine Anstalten weg zu gehen.
Zuerst lag er nur in einem Karton in der Küche, aber jetzt läuft er schon durchs Wohnzimmer, frisst MEIN Katzengras, spielt mit MEINER Maus und sitzt an MEINEM Fenster!!!!!!!!!!!!
Ich hab mir erst mal meinen Lieblingsplatz oben auf dem Schrank gesichert, von da aus hab ich ihn gut im Blick. Wenigstens geht er gleich wenn ich ihn anfauche, also rückt er mir nicht auf die Pelle.
Ich glaub ich muss das ganze noch ein wenig beobachten und im Zweifelsfall ihm klar machen, wer hier der Boss ist.
Vielleicht wirds ja auch ganz lustig mit ihm. Dann bin ich nicht mehr so alleine, wenn Frauchen auf Arbeit ist. Und er ist ja schön groß, da kann man bestimmt super kuscheln....