30.08.2003 Grippe-Ansteckungsgefahr für Katze? Beitrag #1 PC-Owns Beiträge 42 Reaktionspunkte 0 Hallihallo meine Freundin hat ne Grippe oder Angina (wissen wir noch net genau). Nun meine Frage: kann sich unser Kätzchen anstecken??? Welche Krankheiten sind denn von Mensch auf Katze übertragbar? Gruß Owns
Hallihallo meine Freundin hat ne Grippe oder Angina (wissen wir noch net genau). Nun meine Frage: kann sich unser Kätzchen anstecken??? Welche Krankheiten sind denn von Mensch auf Katze übertragbar? Gruß Owns
30.08.2003 Grippe-Ansteckungsgefahr für Katze? Anzeige Schau mal hier:Grippe-Ansteckungsgefahr für Katze? .
01.09.2003 Grippe-Ansteckungsgefahr für Katze? Beitrag #2 R riddick Beiträge 47 Reaktionspunkte 0 Hallo PC-Owns, Erkältungen, Grippe, usw sind tatsächlich vom Menschen auf die Stubentiger übertragbar. Von anderen Krankheiten weiß ich es nicht. Vielleicht sollte Deine Freundin deshalb etwas mehr Abstand von Eurem Kätzchen halten, bis sie wieder gesund ist... Bei uns niest im Moment auch der ganze Haushalt. Und das ist wirklich kein Vergnügen für unsere Katzis. Also, die besten Genesungswünsche aus Stuttgart, auf das bald wieder gekuschelt werden kann!!!
Hallo PC-Owns, Erkältungen, Grippe, usw sind tatsächlich vom Menschen auf die Stubentiger übertragbar. Von anderen Krankheiten weiß ich es nicht. Vielleicht sollte Deine Freundin deshalb etwas mehr Abstand von Eurem Kätzchen halten, bis sie wieder gesund ist... Bei uns niest im Moment auch der ganze Haushalt. Und das ist wirklich kein Vergnügen für unsere Katzis. Also, die besten Genesungswünsche aus Stuttgart, auf das bald wieder gekuschelt werden kann!!!