Nach fast 21 Tagen...

Diskutiere Nach fast 21 Tagen... im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; ... sitze ich nun hier und bin so betroffen wie am Anfang, nur dass ich nicht mehr weiß, was ich schreiben soll. Ich kann es immer noch nicht...
  • Nach fast 21 Tagen... Beitrag #1
Mimi2012

Mimi2012

... sitze ich nun hier und bin so betroffen wie am Anfang, nur dass ich nicht mehr weiß, was ich schreiben soll.

Ich kann es immer noch nicht fassen...

Ich versuche, so gut es geht, weiterzumachen. Das ganze Wochenende lag ich flach, bin am Sontagmorgen sogar ohnmächtig geworden (!), was ich sonst nie werde ohne guten Grund. Vielleicht ist das der agnze Stress, die Trauer, die Arbeit, ich bin vielleicht auch einfach noch nicht ganz gesund - hatte ich doch erst eine Woche vor Annie's Tod einen starken grippalen Infekt und kurz davor wieder auskuriert - so dachte ich zumindest. Imemrhin kann ich jetzt nach 2 Tagen wieder etwas essen - ich denke, ich habe mir am Samstag noch eine Lebensmittelvergiftung zugezogen. Zum Glück verlief sie, wenn ich sie richtig diagnostiziert habe, sehr viel glimpflicher ab, als beim letzten mal vor 2 Jahren. Und iwe ich gerade sehe, fast auf den Tag genau (22.02.11 & 23.02.2013).

Hm, ich bin schon etwas ruhiger, was Annie betrifft. Aber der Verlust schmerzt immer noch, vor allem weil jetzt auch mein Onkel Krebs hat (durchs jahrelange Pfeiferauchen).

Annie fehlt mir nach wie vor sehr, aber was soll ich tun? Habe ich mal von ihr geträumt? Ich glaube, noch nicht, weiß aber nicht weshalb das so ist. Wenn ich das Foto anschaue, was über meinem Schreibtisch hängt, werde ich immer noch traurig, erinnere mich aber auch an die guten Zeiten und daran, dass nicht jede Katze ein schönes Zuhause bekommt und ein tolles Leben hat - seien es auch nur noch ein paar Monate.

Die ersten Monate hat mich Annie teilweise echt genervt, wir waren einfach noch nicht gewöhnt aneinander. Ich las damals, dass sich Katzen an den Schlafrhythmus des Frauchens/Herrchens anpassen werden. Das glaubte ich damals nicht, war aber nach wenigen Monaten schon so. Ich glaube, die letzten zwei-drei Monate ging sie pünktlich um 22 Uhr ins Bett und stand um 7 mit mir auf, wenn ich ausschlief, wartete sie im letzten Monat sogar, bis ich mitaufstand, nachdem ich ausgeschlafen hatte.

Ich muss weiterlernen, nebenbei vermisse ich Annie sowieso... :sad:

• Nach fast 21 Tagen... Beitrag #2
Ach Mimi2012 ... ich fühle so mit dir ... Es ist so schwer ... Auch hier noch immer ... Ich drück dich mal ganz fest ... Sei ganz lieb gegrüßt, Bärbel

• Nach fast 21 Tagen... Beitrag #3
mist :( ich habe gerade deine gesammten Tagebucheinträge gelesen und musste echt anfangen zu weinen :( das schlimme ist, dass ich gerade bei der Arbeit sitze und 5 Min. mal Zeit hatte hier zu stöbern und jetzt sitz ich hier und weine und bete, dass jetzt in den nächsten 10 Minuten keine Gäste rein kommen :(

das tut mir so leid für dich ich kann mir gut vorstellen, wie du dich fühlst.... mir ist juni letztes Jahr mein geliebter Gantleman verstorben und ich trauer heute noch um ihn ich erwische beinah regelmäßig dabei, wie ich vor seinem Foto sitze und weine und ich sage ihn noch jede Nacht gute Nacht manchmal rufe ich "tschüss gantleman" wenn ich weggehe und im selben moment stehen mir tränen in den Augen, weil ich weiß, dass er es nicht mehr hören kann....

es ist erschreckend und schön zugleich, wie sehr einem ein kleines Tier so ans Herz wachsen kann...

Thema:

Nach fast 21 Tagen...

Nach fast 21 Tagen... - Ähnliche Themen

Der Haussegen hängt seit ein paar Tagen schief...: Hallo liebe Leute. Ich bzw. wir habe seit 2,3 Tagen ein kleines Problem. Unser Haussegen hier hängt etwas schief. Ich habe mir damals zu meiner...
Mein "Puh" ging ganz überraschend und unerwartet: Hallo Katzen-Forum, Entschuldigt, ich bin ganz neu hier. Aber ich muss mir meinen Schmerz von der Seele reden. Letzten Dienstag ist mein Kater...
Mein lieber Munki (02.04.2005 - 26.09.2022): Heute ist es ein Jahr her seit Du, lieber Munki, uns verlassen hast. Gerade in den letzten Tagen habe ich wieder viel an Dich gedacht und mich...
Miles und Liam mein Chaosduo: Hallo ihr Lieben. Ich wollte mir jetzt endlich mal die Mühe machen und auch mal einen Thread über meine Tierchen und mich eröffnen, nachdem ich...
Rückzug bei Zusammenführung: Hallo, 2019 haben wir unseren Kater Pitty (damals 4 Jahre) mit unserer neuen Katze Mira verpaart, dies haben wir damals Schritt für Schritt...
Oben Unten