26 Wochen ohne dich

Diskutiere 26 Wochen ohne dich im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Meine kleine Cara, nun bist du fast ein halbes Jahr nicht mehr bei uns. Wo ist die Zeit nur geblieben? Warum musste das nur passieren? Das...
  • 26 Wochen ohne dich Beitrag #1
kexi

kexi

Meine kleine Cara,

nun bist du fast ein halbes Jahr nicht mehr bei uns. Wo ist die Zeit nur geblieben? Warum musste das nur passieren? Das fragen wir uns immer und immer. Leider gibt es keine Antwort darauf.
Warum durften wir nur 1 Jahr mit dir verbringen? Auch darauf gibt es keine Antwort.

Auf jeden Fall bleibst du für immer in unseren Herzen. Wir werden dich nie vergessen meine kleine Prinzessin.

Thema:

26 Wochen ohne dich

26 Wochen ohne dich - Ähnliche Themen

Paddy mein Herzenskater -1 Jahr ohne dich: Mein lieber Paddy, heute vor einem Jahr mussten wir dich über die Regenbogenbrücke gehen lassen. Das war der schlimmste Tag in meinem Leben. Warum...
Unser Tutsak du fehlst so sehr ❤️: Hallo ihr lieben, normalerweise würde ich ganz ehrlich mich niemals in Foren anmelden. Ich möchte das Tutsak weiß er wird nie vergessen werden...
Evtl zieht/ziehen Kitten ein. Hilfe! :): Hallo ihr lieben, vor 1,5 Jahren ist unsere letzte Katze, die kleine Oma Luna über die Regenbogenbrücke gegangen. Nun möchten wir wieder eine...
Omeprazol absezten: Meine Katze Wölkchen hat seit 2 Jahren Gastritis und seitdem bekommt sie Omep die Tabletten (1/3). Die haben auch ganz gut geholfen. Ultraschall...
Ein altes Kapitel endet, ein Neues beginnt: Hallöchen. Leider waren die letzten Wochen nicht wie gedacht. Eine unserer Katzen wurde Anfang Oktober mit 1 1/2 Jahren von einem Autofahrer aus...
Oben Unten