Vorbereitungen für meinen baldigen Mitbewohner :)

Diskutiere Vorbereitungen für meinen baldigen Mitbewohner :) im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Morgen rufe ich nochmal im Tierheim an. War dort vorletzte Woche schonmal, aber die Mitarbeiter konnten mir die Tiere nicht zeigen da die Katzen...
  • Vorbereitungen für meinen baldigen Mitbewohner :) Beitrag #1
xXMiauXx

xXMiauXx

Morgen rufe ich nochmal im Tierheim an.
War dort vorletzte Woche schonmal, aber die Mitarbeiter konnten mir die Tiere nicht zeigen da die Katzen schnupfen haben. Letzte Woche konnte ich auch nicht hin da dann die Mitarbeiter krank waren. Ich solle morgen anrufen. Mach ich. Gehe dann am Donnerstag hin. Habe schon alles was mein Katerchen brauchen wird. Ein Kratzbaum, ein Katzenklo, Spielzeug, ein kleines Bett, Fressnäpfe und einen Katzentunnel. Der ist aus PLüsch und wirklich kuschelig weich :)
Ich bin mir sicher er wird sich wohl fühlen. Hab auch schonmal geschaut was denn alles "Katzensicher" in der Wohnung gemacht werden muss. Na das wird eine Umstellung wenn ich aufpassen muss was ich wo liegen lasse :shock: Aber das bekomme ich hin :D

Thema:

Vorbereitungen für meinen baldigen Mitbewohner :)

Vorbereitungen für meinen baldigen Mitbewohner :) - Ähnliche Themen

Vergesellschaftung von zwei Senioren: Hallo zusammen Ich bin schon seit einiger Zeit stille Mitleserin und würde nun gerne meine Situation bezüglich Vergesellschaftung von zweier...
Schnupfen und alles was dazu gehört :(: Hallo, der kleine Yoda ist seit Sonntag bei uns, er ist ca.13Wochen alt...genauer konnte man es mir nicht sagen, da er von draußen rein geholt...
FIP Verdacht - ohne Fieber: Leider führt mich eine sehr unerfreuliche Sache zu euch. Ich bin für jede Idee dankbar! Da ich zu dem Thema schon mal woanders geschrieben habe...
Für meine Emy vermisse Dich so sehr: An meine Liebe Emy, Emy du kamst Tagelang zu mir und ich habe dich immer zurück gewiesen, da ich nicht wusste was ich mit dir Anfangen sollte...
Ist es wirklich FIP????: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe folgendes Anliegen. Ich habe schonmal in einem anderen Forum etwas gepostet und kopiere den Text mal...
Oben Unten