03.03.2013 Vorbereitungen für meinen baldigen Mitbewohner :) Beitrag #1 xXMiauXx Beiträge 43 Reaktionspunkte 0 Morgen rufe ich nochmal im Tierheim an. War dort vorletzte Woche schonmal, aber die Mitarbeiter konnten mir die Tiere nicht zeigen da die Katzen schnupfen haben. Letzte Woche konnte ich auch nicht hin da dann die Mitarbeiter krank waren. Ich solle morgen anrufen. Mach ich. Gehe dann am Donnerstag hin. Habe schon alles was mein Katerchen brauchen wird. Ein Kratzbaum, ein Katzenklo, Spielzeug, ein kleines Bett, Fressnäpfe und einen Katzentunnel. Der ist aus PLüsch und wirklich kuschelig weich Ich bin mir sicher er wird sich wohl fühlen. Hab auch schonmal geschaut was denn alles "Katzensicher" in der Wohnung gemacht werden muss. Na das wird eine Umstellung wenn ich aufpassen muss was ich wo liegen lasse :shock: Aber das bekomme ich hin
Morgen rufe ich nochmal im Tierheim an. War dort vorletzte Woche schonmal, aber die Mitarbeiter konnten mir die Tiere nicht zeigen da die Katzen schnupfen haben. Letzte Woche konnte ich auch nicht hin da dann die Mitarbeiter krank waren. Ich solle morgen anrufen. Mach ich. Gehe dann am Donnerstag hin. Habe schon alles was mein Katerchen brauchen wird. Ein Kratzbaum, ein Katzenklo, Spielzeug, ein kleines Bett, Fressnäpfe und einen Katzentunnel. Der ist aus PLüsch und wirklich kuschelig weich Ich bin mir sicher er wird sich wohl fühlen. Hab auch schonmal geschaut was denn alles "Katzensicher" in der Wohnung gemacht werden muss. Na das wird eine Umstellung wenn ich aufpassen muss was ich wo liegen lasse :shock: Aber das bekomme ich hin
03.03.2013 Vorbereitungen für meinen baldigen Mitbewohner :) Anzeige Schau mal hier:Vorbereitungen für meinen baldigen Mitbewohner :) .