3 wochen meines Lebens ohne ihn

Diskutiere 3 wochen meines Lebens ohne ihn im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Ja 3 wochen muss ich ohne meinem süßen Kater Lex überleben. ich werde ihn so vermissen, bei 2 wochen habe ich es nicht mal geschafft und jetzt bei...
  • 3 wochen meines Lebens ohne ihn Beitrag #1
Lexloverin

Lexloverin

Ja 3 wochen muss ich ohne meinem süßen Kater Lex überleben.
ich werde ihn so vermissen, bei 2 wochen habe ich es nicht mal geschafft und jetzt bei 3!!!:((((((((((

Thema:

3 wochen meines Lebens ohne ihn

3 wochen meines Lebens ohne ihn - Ähnliche Themen

längere Gabe von Bisolvon möglich?: Hallo zusammen, unser Kater hat chronischen Katzenschnupfen und aktuell wieder eine Phase in der es schlimmer ist (verschleimte Nase). Ich hätte...
Omeprazol absezten: Meine Katze Wölkchen hat seit 2 Jahren Gastritis und seitdem bekommt sie Omep die Tabletten (1/3). Die haben auch ganz gut geholfen. Ultraschall...
Meine 2 streiten sich immer öfters: Hallöle! Ich bin mittlerweile ziemlich verzweifelt mit meinen 2 und hoffe das ich ein wenig Rat bekomme hier. Meine 2 Babys heißen Monster und...
Vergesellschaftungen schief gelaufen ? Territoriales Verhalten: Hallo meine Lieben! Ich bin neu hier und wende mich mit einem unschönen Thema an euch mit dem Gedanken Hilfe zu bekommen. Wir haben einen 3...
Kater versteckt sich wegen Neuem: Hallo liebe Katzenmamis und Papis, Ich bräuchte Tipps, Erfahrungen oder guten Zuspruch. Wir haben einen 9-jährigen Kater. Sein Kumpel ist...
Oben Unten