Mein Toni hat die Chips entdeckt! (:

Diskutiere Mein Toni hat die Chips entdeckt! (: im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Heute hat mein kleiner Toni die offene Chips-Tüte entdeckt :-D Natürlich hat er schon welche vernascht. Ich weiß, sie sind ungesund aber, ein mal...
  • Mein Toni hat die Chips entdeckt! (: Beitrag #1
V

Vikax3

Heute hat mein kleiner Toni die offene Chips-Tüte entdeckt :-D Natürlich hat er schon welche vernascht. Ich weiß, sie sind ungesund aber, ein mal im Jahr geht das schon. Ich werde die nächste Chips-Tüte besser vor ihm verstecken und nicht mehr so offen auf dem Tisch liegen lassen :-D
Hab ihn Lieb <3

• Mein Toni hat die Chips entdeckt! (: Beitrag #2
Huhu,

wir haben jetzt den vierten Kater und zwei davon waren absolute Chips-Junkies. :mrgreen:

Dieses typische Geräusch beim Öffnen der Tüte haben die Beiden selbst im Tiefschlaf wahrgenommen. Ob es im Regenbogenland auch Chipstüten gibt?:?:

LG

Thema:

Mein Toni hat die Chips entdeckt! (:

Mein Toni hat die Chips entdeckt! (: - Ähnliche Themen

Trauert mein Kater?!: Hello, vor 3 Tagen ist mein Seelenfreund Toni (BKH,10 Jahre) verstorben. Ich habe ihn letzte Woche Donnerstag in die Tierklinik gebracht und bei...
Malaika – Hübsche Fluse mit Flausen im Kopf *Verm. D-weit: Malaika ist ein Scheidungsopfer – die Besitzerin konnte ihre Katzen nicht mehr behalten, da sie in eine sehr kleine Wohnung ziehe muss. Und das...
Moby: Nach sehr vielen Jahren melde ich mich wieder. Und wieder, um von einem schweren Verlust zu berichten. Gestern nachmittag habe ich meinen...
Hilfe, Katze klebt ständig Kot am Hintern, hat jemand Tipps??: Guten Morgen, uns ist vor vielen Jahren eine Katze zugelaufen, die wir eigentlich nie haben wollten, aber inzwischen sehr lieb gewonnen haben :)...
Katze nach kurzer OP erst voll fit, dann apathisch: Hallo, da ich leider immer noch auf Rückmeldung vom Tierarzt warte, wollte ich mal nachfragen ob hier jemand ähnliche Erfahrungen machte. mein...
Oben Unten