04.03.2013 Mein Toni hat die Chips entdeckt! (: Beitrag #1 V Vikax3 Beiträge 1 Reaktionspunkte 0 Heute hat mein kleiner Toni die offene Chips-Tüte entdeckt :-D Natürlich hat er schon welche vernascht. Ich weiß, sie sind ungesund aber, ein mal im Jahr geht das schon. Ich werde die nächste Chips-Tüte besser vor ihm verstecken und nicht mehr so offen auf dem Tisch liegen lassen :-D Hab ihn Lieb <3
Heute hat mein kleiner Toni die offene Chips-Tüte entdeckt :-D Natürlich hat er schon welche vernascht. Ich weiß, sie sind ungesund aber, ein mal im Jahr geht das schon. Ich werde die nächste Chips-Tüte besser vor ihm verstecken und nicht mehr so offen auf dem Tisch liegen lassen :-D Hab ihn Lieb <3
04.03.2013 Mein Toni hat die Chips entdeckt! (: Anzeige Schau mal hier:Mein Toni hat die Chips entdeckt! (: .
08.03.2013 Mein Toni hat die Chips entdeckt! (: Beitrag #2 Tinaho Beiträge 45.572 Reaktionspunkte 15.638 Huhu, wir haben jetzt den vierten Kater und zwei davon waren absolute Chips-Junkies. :mrgreen: Dieses typische Geräusch beim Öffnen der Tüte haben die Beiden selbst im Tiefschlaf wahrgenommen. Ob es im Regenbogenland auch Chipstüten gibt?:?: LG
Huhu, wir haben jetzt den vierten Kater und zwei davon waren absolute Chips-Junkies. :mrgreen: Dieses typische Geräusch beim Öffnen der Tüte haben die Beiden selbst im Tiefschlaf wahrgenommen. Ob es im Regenbogenland auch Chipstüten gibt?:?: LG