joy

Diskutiere joy im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Ja da sie mal einer an, da kommt eine katze in mein leben und stielt mein herz, nimmt mein lieblingskissen in beschlag und läuft mir immer vor die...
  • joy Beitrag #1
S

sissy und joy

Ja da sie mal einer an, da kommt eine katze in mein leben und stielt mein herz, nimmt mein lieblingskissen in beschlag und läuft mir immer vor die füsse .
Und doch liebe ich sie dafür so sehr .
Seit den 7.3.2013 ist joy bei mir und haben schon viel erlebt zusammen, kaum zu glauben aber war.
Naja dann wollen wir mal wieder jetzt ist spiel time.

• joy

Anzeige

Schau mal hier:
joy .
Thema:

joy

joy - Ähnliche Themen

Weitere Katze oder Tierpsychologe: Hallo, wir sind: 2 Personen, 2 Katzen, 80qm Wohnung Katzen: Geschwister (Katze und Kater) mit 5 Monaten aus dem Tierheim (ursprünglich aus dem...
Ist meine Katze traurig wegen Neuzugang?: Hallo zusammen, ich hatte ja schon in einem anderen Tread geschrieben, dass wir einen Neuzugang haben. Er ist jetzt 4 Wochen bei uns uns es läuft...
Mein Sam geht ein und ich habe kein Plan: Hallo liebe Community, ich schreibe euch heute mit schwerem Herzen und völlig am Ende meiner Kräfte. Mein Kater Sam macht mir schreckliche Sorgen...
Wir haben da ein doofes Futterproblem: Ich schriebs gestern schon mal irgendwo - der Mücke frisst nicht mehr. Und ich hab langsam auch eine Ahnung warum. Erst dachten wir, dass er um...
2. Katze/Kater ja oder nein?: Huhu ihr Lieben! Wir sind stark am überlegen, eine 2. Katze/Kater aus dem Tierschutz zu holen. Unsere jetzige Maus ist auch aus einem Katzenhaus...
Oben Unten