28 Wochen

Diskutiere 28 Wochen im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo meine kleine Cara! Heute ist wieder Mittwoch. An einem Mittwoch bist du gestorben. Das ist der schlimmste Tag in der Woche. Ich hoffe bei...
  • 28 Wochen Beitrag #1
kexi

kexi

Hallo meine kleine Cara!

Heute ist wieder Mittwoch. An einem Mittwoch bist du gestorben.
Das ist der schlimmste Tag in der Woche.

Ich hoffe bei dir ist alles gut. Der kleine Paddy hat sich hier gut eingelebt. Ich glaube ja dass du uns den kleinen Mann ausgesucht hast und uns geschickt hast. Er hat soviel Ähnlichkeit mit dir. Seit er bei uns ist, geht es mir besser. Er bringt hier wieder soviel Leben rein. Scotty findet ihn auch toll. Bie Beiden spielen viel miteinander.
Scotty möchte ihn immer mit rausnehmen, aber der Garten ist noch nicht "katzenausbruchssicher" und von daher müssen die Beiden noch warten, bis sie im Garten spielen können. Du hast auch immer so gerne im Garten gespielt.

Meine kleine Prinzessin, ich vermisse dich ganz doll. Ich würde dich so gerne nochmal in den Arm nehmen und kuscheln.
Aber irgendwann sehen wir uns wieder.

• 28 Wochen

Anzeige

Thema:

28 Wochen

28 Wochen - Ähnliche Themen

Mia, du zartes, liebes, starkes Seelchen, lebe wohl: Meine liebe kleine Mia, 🥰 vorgestern bist du gegangen, du fehlst mir so sehr. 💔Du warst so krank, konntest schon Wochen nicht mehr fressen, warst...
Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
Meine Luna / Abschied: Hallo, Ich bin ganz fürchterlich einen schönen Beitrag zu schreiben, aber ich suche Trost in meinen Worten und den Drang diese euch mitzuteilen...
Unser Balou (Mokwai) ist nicht mehr bei uns: Hallo, Ich bin neu hier und bin auf diese Seite gekommen weil ich im Netz Erklärungen suche für das was passiert ist. Wir (meine Familie und...
Mobbing, auflauern, stalken: Hallo zusammen! Ich brauche nun wirklich mal Schwarmwissen, nachdem ich mich stundenlang durch das Internet gewühlt habe und ich nicht mehr...
Oben Unten