13.03.2013 28 Wochen Beitrag #1 kexi Beiträge 238 Reaktionspunkte 13 Hallo meine kleine Cara! Heute ist wieder Mittwoch. An einem Mittwoch bist du gestorben. Das ist der schlimmste Tag in der Woche. Ich hoffe bei dir ist alles gut. Der kleine Paddy hat sich hier gut eingelebt. Ich glaube ja dass du uns den kleinen Mann ausgesucht hast und uns geschickt hast. Er hat soviel Ähnlichkeit mit dir. Seit er bei uns ist, geht es mir besser. Er bringt hier wieder soviel Leben rein. Scotty findet ihn auch toll. Bie Beiden spielen viel miteinander. Scotty möchte ihn immer mit rausnehmen, aber der Garten ist noch nicht "katzenausbruchssicher" und von daher müssen die Beiden noch warten, bis sie im Garten spielen können. Du hast auch immer so gerne im Garten gespielt. Meine kleine Prinzessin, ich vermisse dich ganz doll. Ich würde dich so gerne nochmal in den Arm nehmen und kuscheln. Aber irgendwann sehen wir uns wieder.
Hallo meine kleine Cara! Heute ist wieder Mittwoch. An einem Mittwoch bist du gestorben. Das ist der schlimmste Tag in der Woche. Ich hoffe bei dir ist alles gut. Der kleine Paddy hat sich hier gut eingelebt. Ich glaube ja dass du uns den kleinen Mann ausgesucht hast und uns geschickt hast. Er hat soviel Ähnlichkeit mit dir. Seit er bei uns ist, geht es mir besser. Er bringt hier wieder soviel Leben rein. Scotty findet ihn auch toll. Bie Beiden spielen viel miteinander. Scotty möchte ihn immer mit rausnehmen, aber der Garten ist noch nicht "katzenausbruchssicher" und von daher müssen die Beiden noch warten, bis sie im Garten spielen können. Du hast auch immer so gerne im Garten gespielt. Meine kleine Prinzessin, ich vermisse dich ganz doll. Ich würde dich so gerne nochmal in den Arm nehmen und kuscheln. Aber irgendwann sehen wir uns wieder.