Schwanger Hilfe!!!!!

Diskutiere Schwanger Hilfe!!!!! im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo Meine Katze Molly ist schwanger (ich weiß nicht wie lange) aber ich glaube es ist bald so weit. Sie ist heute irgendwie komisch drauf. sie...
  • Schwanger Hilfe!!!!! Beitrag #1
M

Molly_schwanger

Hallo Meine Katze Molly ist schwanger (ich weiß nicht wie lange) aber ich glaube es ist bald so weit. Sie ist heute irgendwie komisch drauf. sie will in den vorraum, setzt sich vor die eingangstüre und RAUNZT herum.

kann mir Bitte jemand sagen was das heißen soll?

Thema:

Schwanger Hilfe!!!!!

Schwanger Hilfe!!!!! - Ähnliche Themen

Junges Kitten gefunden , was tun ?: Hallo zusammen :) Mir ist heute eine junge und sehr scheue Katze zugelaufen. Sie stande vor unserem Haus und hat bitterlich miaut. Nach einigen...
Xaver ist krank- Hilfe beim Blutbild: Hallo ihr Lieben, ich habe lang nichts von mir hören lassen, ich hoffe es geht allen gut. Mein Xaver hat Freitag Nacht einmal erbrochen und...
Hallo: Hallo zusammen, Ich wollte mich einmal vorstellen. Mein Name ist Jenny und ich/ wir haben einen BKH/ Maincoonmix Kater namens Eddy der jetzt 2,5...
Katze putzt und beißt sich nach Kastration: Hallo Leute , ich habe ein paar Fragen ,ich war schon bei drei Tierärzten und die haben nichts gebracht . Zuerst meine Katze habe ich vor 4 Jahren...
Katze als Notfellchen aufgenommen und stellt sich raus, sie ist schwanger?!: Hallo alle miteinander :) Ich bin neu hier und hoffe auf Unterstützung durch erfahrene Katzenbesitzer und Mitarbeiter im Tierschutz. Erst einmal...
Oben Unten