Pussy Terror

P

Porzellantasse

Gast
Es gibt sie, diese Momente wo man mit den Katzen auf keinen Kompromiss kommt und die Mistvie-äh Rasselbande einfach am liebsten mit dem
Küchensieb.
aus.
dem.
Fenster.
katapultieren.
würde.

So wie gerade eben. Da steht man auf - bei nur 2 1/2 Stunden Schlaf (heute ist in Japan Feiertag, ich habe als Austausch für den Schlafmangel nach langer Zeit aber wieder Tränen lachen können) - läuft schlaftrunken in die Küche, wirft den beiden unter Heulen als ob man monatelang nichts zu Futtern bekommen hätte mit einem halb geöffnetem Augen Nassfutter auf die Platten, nur um sich dann ein "Miau?" von dem schwarzen Terroristen anhören zu müssen, der das Futter gekonnt anschnüffelt, für "inakzeptabel" befindet und ignoriert.
Dies gleicht in den Augen mutiger Katzenbesitzer einer Anfechtungserklärung. Hiermit versucht das Katzenvieh unter der Angabe des

Irrtums über die wesentlichen Eigenschaften des Objekts*

*("Das ist Nassfutter und nicht Trockenfutter welches ich mehr mag weil es so gut riecht, das hatten wir bestimmt vorher schon festgelegt", so der schwarze Terrorist)

& der
Arglistigen Täuschung und widerrechtlichen Drohung**

**("Du hast mir ein paar Brocken Trockenfutter auf das Nassfutter geträufelt damit ich es esse, ich habe es gemerkt du Sau" plus Zitat Dosenöffnerin "Wenn du verwöhnter Schei**kerl das nicht frisst gibt es einfach nichts, andere Katzen wären froh sowas zu bekommen! Wenn du das nicht frisst, dann...")


das Rechtsgeschäft zwischen Mensch und Pussy als nichtig anzuerkennen. (Vertragsauszüge:....Kater erhält Dienstleistungen in Form von Streicheleinheiten, Beschaffung von Spielzeugen und eigenes Küchenpersonal, (...) Dosenöffnerin darf sich dafür im Gegenzug live Raubtierzirkus ansehen und gelegentlich bei guter Führung und Service an einem Schnurrkonzert teilhaben)

Herr J. ist ein Trockenfutterjunkie und ich habe eigentlich nur wegen den Tierärzten für den Herrn O. wieder mit Trockenfutter angefangen. Leider ist es so, dass das Nassfutter vom schwarzen Terroristen nicht angerührt wird wenn es Trockenfutter gibt. Black Beauty hat zusätzlich totalen Fressneid weil oh my god Herr O.`s Portion könnte besser schmecken. Deswegen wird geglotzt, angeschlichen und ZACK! Bröckchen gemopst.
Leider ist dem Herrn J. nicht bekannt, dass die Dosenöffnerin ihn schon lange durchschaut hat. Sie ist gar nicht so doof wie sie manchmal tut.
Katzen lernen sehr wohl, dass sie etwas Anderes bekommen wenn sie sich stur stellen. Das Spiel kann sehr lange weitergetrieben werden. Da hilft nur eins: Durchhalten. Nach einer halben Stunde wird die Platte weggestellt und es gibt erst zur nächsten Fütterungszeit etwas. Hunger & Durchhaltevermögen entscheiden über Sieg oder Niederlage, Dominanz oder Devotion.

Mäkeln ist einer der Gründe, warum eine ansonsten ruhige Dosenöffnerin innerlich explodieren kann. Zu den anderen Gründen gehört auch das gelegentliche Kratzen und Hochspringen des hyperaktiven Herrn O. an Tapeten (Cliffhanger much?) trotz ausreichender Kratzmöglichkeiten.
Leider hat mir der Tierarzt beim letzten Mal gesagt, dass er bis Oktober mit der Kastration warten will - wo ich mich aber quer stellen werde. Sobald ich das nächste Mal zum Arzt gehe zwinge ich ihn dazu, sehr bald einen Termin auszumachen. Ich kann nicht mit noch einem männlichen Wesen in diesem Haushalt leben, dessen Hormone alles steuern (=Ehemann).

Aus dem Fenster werfen.
In den Kochtopf schmeissen.
Freigang gewähren damit sie andere im Katzenghetto belästigen und ihre Drogen weiterverkaufen können.

...und dann fragt man sich hinterher doch ob man als Katzenbesitzer geeignet ist und kriegt ein schlechtes Gewissen.

Durchatmen.
Streicheln.




Geschrieben im Jahre 2011 und nicht ganz ernstzunehmen. Vor, nach und während des Erstellens dieses Textes wurde keiner Katze Schaden zugefügt. Herr O. und Herr J. leben weiterhin in diesem Apartment. Herr J. ist am Ende doch der Nassfutterbewegung beigetreten und strebt eine Karriere als Schauspieler an. Herr O. kämpft auch weiterhin für Katzenrechte - in seiner eigenen, unkonventionellen Weise.

 
20.03.2013
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Pussy Terror . Dort wird jeder fündig!

Neueste Beiträge

Ähnliche Themen